TrinityCore und DB updaten

11/26/2011 23:48 LuMaLol#1
Hallo,
habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne wissen, wie ich sie gescheit aktualisiere... Habe mal hehört das geht mit Git oder Tortoise oder wie das heißt. Es funktioniert angeblich so, das sich an meinen Einstellungen in der DB etc. nichts ändert. Hat vllt. einer eine Lösung für mich? :)

Danke

LuMa
11/27/2011 10:24 °"Crazy"°#2
Die Core neu kompilieren, die Updates der Db unter sql/updates/ alle einspielen, fertig. Somit hast du die Core geupdatet.

MfG
11/27/2011 16:18 LuMaLol#3
Okay, das wusste ich schon ;) Ich habe aber das Problem, das ich mir die Core Stand September runtergeladen habe, geauso die DB. Jetzt möche ich das irgendwie updaten können (Im TrinityWiki steht das es mit Git oder so geht). Aber das bekomme ich nicht ganz hin, da im TrinityWiki auch der Link nicht funktioniert etc. Genauso wie mit der DB! In meine DB musste ich 3 sql's einbatch: chars, auth (realmd), world. In der aktuellen version gibt es aber nur fulldb und sowas, wenn ich die batchen will kakt mein Navicat ab.
11/27/2011 16:30 °"Crazy"°#4
Eigentlich ist es ganz einfach. Musst das Tutorial von mir im PServer - Hosting Bereich abarbeiten. Du kompilierst einfach die core neu, batchst aber nur die Updates rein.
12/04/2011 12:09 megathorn#5
Du sollttest um zu pullen den http link nehmen :)