Hallo, ich suche einen Mobilfunkanbieter, bei dem ich eine Internet-Flat im Netz vom Rosa Riesen bekomme. Der Preis spielt erst mal keine Rolle, es sollten halt keine 30€ im Monat sein und die SMS und Telefon Kosten sollten ca. bei 10cent liegen. Ein bisschen höher ist auch nicht so schlimm, niedriger ist auch erwünscht ;)
Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit
3,6 Mbit/s).
Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok...
Anschließend NetzClub, womit ich allerdings total unzufrieden bin, da ich dauernd Netzabbrüche und kein Empfang hatte. Somit bin ich wieder bei Alditalk gelandet.
Egal, das tut jetzt auch nichts zur Sache, ich freue mich über jedes hilfreie Kommentar.
PS: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thread, wenn das der falsche Bereich ist, könnte ein Admin dein Thread einfach moven :)
Die Geschwindigkeit sollte 7,2 MBit/s betragen (keine halben Sachen mit
3,6 Mbit/s).
Am Anfang hatte ich Alditalk mit Flatrate, war ok aber auch nur ok...
Anschließend NetzClub, womit ich allerdings total unzufrieden bin, da ich dauernd Netzabbrüche und kein Empfang hatte. Somit bin ich wieder bei Alditalk gelandet.
Egal, das tut jetzt auch nichts zur Sache, ich freue mich über jedes hilfreie Kommentar.
PS: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thread, wenn das der falsche Bereich ist, könnte ein Admin dein Thread einfach moven :)