Rappelz Privat Server TheUntouchables

03/10/2012 05:37 Luckyimba#181
und das geflame geht weiter ^^
es ist leicht herraus zu finden von wo es kommt und welche firma es ist
03/10/2012 07:55 Xijezu#182
Warum macht ihr dann nicht 'ne Anzeige? :p

Ich mein, da ihr ja zu 100% wisst, das Gala euch gehackt habt / versucht haben, und das verboten ist, ...

Jetzt kommt mir nicht von wegen "blabla, wir benutzen offi files" - Und? "Gala" hat euch doch "gehackt" :D Kommen beide schlecht weg. Wenn nicht sogar Gala schlimmer :)
03/10/2012 15:38 Luckyimba#183
das hab ich schon erklärt .... man sollte schon alles lesen .... es steht mehr auf dem spiel als nur der server ....

es ist nun mal so entschieden worden und ich kann da auch nichts ändern
03/10/2012 17:43 Chantal01#184
Ja Ja.

Sehr witzig wie sehr du dich immer noch mit uns Beschäftigst Raskim. Mal abgesehen davon das keiner von uns aktiv behauptet hat wer uns angeschwärzt hat ist es doch sehr Interessant die Antworten zu lesen. Und nur mal so zur Info. Galanet hackt nicht selbst. Dafür gibt es ein Fremd Unternehmen. Mit der richtigen Technik kann man das sogar Rückverfolgen. Das sollte sogar einem Volltrottel wir dir klar sein. Aber was erkläre ich dir von Technik. Das soll besser deine Freundin übernehmen.;)

Und wer sich in der aktuellen Rechtslage auskennt sollte nicht mit so Sinnlosen Kommentaren ankommen sie doch zu Verklagen. Erst denken und dann schreiben.

Ach ja. Was das Team von Darkness Fight angeht nur mal folgendes. Bringt erst mal euren Server stabil zum laufen. Dann könnt ihr die Fresse aufmachen. Kommt halt davon wenn man zwar 4 DEVs, aber sonst keinen Plan von Systemintegration und Netzwerktechnik hat.

Liebe Grüße von mir

PS: Schade das du immer noch am Atmen bist Dennis
03/10/2012 18:23 haxti#185
Quote:
Originally Posted by Chantal01 View Post
Ja Ja.

Sehr witzig wie sehr du dich immer noch mit uns Beschäftigst Raskim. Mal abgesehen davon das keiner von uns aktiv behauptet hat wer uns angeschwärzt hat ist es doch sehr Interessant die Antworten zu lesen. Und nur mal so zur Info. Galanet hackt nicht selbst. Dafür gibt es ein Fremd Unternehmen. Mit der richtigen Technik kann man das sogar Rückverfolgen. Das sollte sogar einem Volltrottel wir dir klar sein. Aber was erkläre ich dir von Technik. Das soll besser deine Freundin übernehmen.;)

Und wer sich in der aktuellen Rechtslage auskennt sollte nicht mit so Sinnlosen Kommentaren ankommen sie doch zu Verklagen. Erst denken und dann schreiben.

Ach ja. Was das Team von Darkness Fight angeht nur mal folgendes. Bringt erst mal euren Server stabil zum laufen. Dann könnt ihr die Fresse aufmachen. Kommt halt davon wenn man zwar 4 DEVs, aber sonst keinen Plan von Systemintegration und Netzwerktechnik hat.

Liebe Grüße von mir

PS: Schade das du immer noch am Atmen bist Dennis
Bzgl Fresse aufmachen und, Niveau und anderer Stichworte: Treffen leider auch alle auf deinen Text zu. Du kennst Vornamen? badass_over_here.jpg
03/10/2012 18:43 Xijezu#186
Quote:
Originally Posted by Chantal01 View Post
Ja Ja.

Sehr witzig wie sehr du dich immer noch mit uns Beschäftigst Raskim. Mal abgesehen davon das keiner von uns aktiv behauptet hat wer uns angeschwärzt hat ist es doch sehr Interessant die Antworten zu lesen. Und nur mal so zur Info. Galanet hackt nicht selbst. Dafür gibt es ein Fremd Unternehmen. Mit der richtigen Technik kann man das sogar Rückverfolgen. Das sollte sogar einem Volltrottel wir dir klar sein. Aber was erkläre ich dir von Technik. Das soll besser deine Freundin übernehmen.;)

Und wer sich in der aktuellen Rechtslage auskennt sollte nicht mit so Sinnlosen Kommentaren ankommen sie doch zu Verklagen. Erst denken und dann schreiben.

Ach ja. Was das Team von Darkness Fight angeht nur mal folgendes. Bringt erst mal euren Server stabil zum laufen. Dann könnt ihr die Fresse aufmachen. Kommt halt davon wenn man zwar 4 DEVs, aber sonst keinen Plan von Systemintegration und Netzwerktechnik hat.

Liebe Grüße von mir

PS: Schade das du immer noch am Atmen bist Dennis
Jaja...

Ich Persönlich warte ja immer noch darauf, das du eine Behauptung stellst, das Raskim deine Freundin/Frau umgebracht hat, du das deinen "Ex"-GM-Team erzählst, und die dir das auch noch glauben.

Die Ironie zu der Sache mit Verklagen sollte eigentlich sehr Offensichtlich gewesen sein, aber leider fehlt dir der Sinn wohl, oder übersehe ich da gerade was?

Und was das Thema DarknessFight angeht:
Wie ihr selbst ja immer rumheult, hat das hier garnichts mit "The Untouchables" (Der Name ist programm!) zu tun, aber wenn es dich glücklich macht:
Warum willst du uns dann nicht zeigen, wie ich es ja ach so perfekt hinbekomme? Ich kann dir zumindest ja versprechen, das es mit den 7.3 Files, die ich die Tage aufspiele, definitiv anders sein wird. ;)
03/10/2012 18:56 TheOnlyOneRaskim#187
*gähn*


*E'pvp anschauen, feststellen wieder die gleichen Low-Flames. Sinnloses Kommentar dazumischen. Ausloggen*


Hach, langsam wird´s echt langweilig frank. Huch, ich hab dein vornamen geschrieben, bin ich jetzt so toll wie du? *-*
03/10/2012 23:26 Luckyimba#188
mal schauen was die leute sagen wenn ich einfach sowas schreibe :-)


PUNKT AUS ENDE IM GELENDE ;-)
03/11/2012 14:00 haxti#189
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
GELENDE


autsch....
03/11/2012 14:14 fischerc#190
Warum Flamt ihr euch alle gegenseitig zu ihr solltet euch lieber gegenseitig helfen was diese p-server sachen angeht...

Ich meine seht den DarknessFight server der hatte/hat auch seine probleme mit hackern bugs etc...

Wenn eure gm/admin sich zusammenschliesen und an den bugs arbeiten würden anstatt hier rumzuflamen würde es bestimmt besser laufen...

MFG fischerc
03/11/2012 21:56 chriuso#191
was ich sehr episch fand auf dem server waren die 3 costum pets, und marduka als pet war einfach saugeil :D
03/11/2012 22:01 TheOnlyOneRaskim#192
DIe ebenfalls von mir stammten mit der großen unterstützung von Xijezu. Oh ja, ich suche soviel aufmerksamkeit oder zeige ich den leuten einfach, von wem die arbeit stammt? :bandit:
03/11/2012 22:27 chriuso#193
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
DIe ebenfalls von mir stammten mit der großen unterstützung von Xijezu. Oh ja, ich suche soviel aufmerksamkeit oder zeige ich den leuten einfach, von wem die arbeit stammt? :bandit:
anscheinend war das alles für die katz, oder is da noch jemand der diese arbeit nimmt und nen pserver wie es bei untouch war weiterführt?

komm schon luckyimba sei nicht so paranoide und mach den server wieder auf, koreaner hacken nunma gerne, das is n hobby von denen ^^

oder geb mir die daten und mach ich nen server mit euren konzept da auf, natürlich gehen die credits und so an raskim und co ^^
03/11/2012 22:53 xxDarkdevil#194
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Oh ja, ich suche soviel aufmerksamkeit oder zeige ich den leuten einfach, von wem die arbeit stammt? :bandit:
Die server bleiben wohl für immer Down, kannst also deine Attacken mit dem Proxy einstellen... hast ja mal wieder gezeigt wie man nen server down bringt...
so kann man auch seine Konkurenten ausschalten... hättest du bei df was vernünftiges gemacht müsste man nicht die Konkurrenz ausschalten wenn sie Bedrohlich nahe rückt....
03/11/2012 22:55 [Х]Platin#195
In dem Sinne:
/closed