D2nt etal + javazon

11/21/2011 09:13 Blackmambar#1
Hi, hab jetzt auf die schnelle kein vorhandenen thread gefunden, deshalb poste ich hier! Folgendes Problem,
es kommt immer die Meldung: By default script this massage displays --> visit d2etal.com/wiki blablabla.

Ich geh davon aus, dass es an den fehlenden "character class specific settings" liegt ...denn sie fehlen, wer kann mir helfen?

Regards
11/21/2011 09:17 TheCrazy11#2
Auf der 1. Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu deinem Problem, was hast du eingestellt, hast du schon andere Chars laufen bzw. Erfahrungen mit Configs im D2NT?
11/21/2011 09:39 Blackmambar#3
Ich hab schon sämtliche chars laufen gehabt atm laufen 2 sosos und n paladin, also vom script einstellen, dürft ich kein problem haben, denke schon das mein wissen da ausreicht

infos vom script, kann grad leider nich posten, weil ich nich zuhaus bin am pc!

Dachte eben nur, weil amazone das einzige script is, das keine specific settings ganz unten hat...aber ich hätte evtl. noch eine idee, ich probiers heute nachmittag

edit: ja ich denke ich hab so ziemlich das einfachste vergessen überhaupt -.- muss punkt eins denk ich aus klammern also // davor ....baah ich dummkopf, danke trotzdem :)