Rang 14 waffen

08/01/2008 12:05 EgoShooter3000#1
Ich will mir mit mein Hunter fürlvl 60 eine pvp waffe kaufen... mehr dmg fürs lvln etc ;) also was is da besser.. bin und bleibe BM Bogen oder Armrbust...
Bogen ist sehr schnell, tempo 1,8 armbrust eher lagnsam. aber als bm schies ich ja eh schneller
08/01/2008 18:15 Orsimerr#2
Tu mir(uns) einen Gefallen: Beschäftige dich doch mal ein klitzekleinesbisschen mit deiner Klasse, z.B. Stickys in WoW Forum lesen, bevor du so eine frage stellst
08/01/2008 23:51 Dschingis#3
Quote:
Originally Posted by Orsimerr View Post
Tu mir(uns) einen Gefallen: Beschäftige dich doch mal ein klitzekleinesbisschen mit deiner Klasse, z.B. Stickys in WoW Forum lesen, bevor du so eine frage stellst
Ich versteh nicht wie man sich auf nem Board nochmal anmelden kann wenn man dort gebannt wurde. Das is doch das deutlichste "Du bist hier nicht erwünscht" was es gibt.:mad:
08/02/2008 00:49 LonelyWolf2k#4
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
Ich will mir mit mein Hunter fürlvl 60 eine pvp waffe kaufen... mehr dmg fürs lvln etc ;) also was is da besser.. bin und bleibe BM Bogen oder Armrbust...
Bogen ist sehr schnell, tempo 1,8 armbrust eher lagnsam. aber als bm schies ich ja eh schneller
bleib beim bogen...in meiner raid gilde t5 bereich haben alle ein bogen und später wirds auch so sein...mit der armbrust macht man zwar mehr schaden aber wie du selbst weißt schießt sie langsamer.
08/02/2008 17:29 Rammsteiner#5
Quote:
Originally Posted by LonelyWolf2k View Post
bleib beim bogen...in meiner raid gilde t5 bereich haben alle ein bogen und später wirds auch so sein...mit der armbrust macht man zwar mehr schaden aber wie du selbst weißt schießt sie langsamer.
mach mal die augen auf, dann wirste sehen, dass die bögen auch langsam schießen. Langsame fernkampfwaffen sind besser für hunter.
08/02/2008 17:32 LonelyWolf2k#6
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Langsame fernkampfwaffen sind besser für hunter.
no comment
08/03/2008 11:48 Dschingis#7
Thor'idal 2.7 > Twins Bow 3.0 > Badges XBow 2.8 > ... >> irgendwann hier kommt dein T5 content gschrubb
Von was für nem Speed redest du eigentlich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2008 13:53 Assass1n#8
Kauf dir keine der ehemaligen Rang-14-Waffen und spare die Ehre lieber. Es lohnt sich einfach nicht. Der Rang-14-Bogen ist zwar ganz nett, weil er ein unglaublich hohe Geschwindigkeit erreichen kann und wird deswegen von einigen Leuten zum Farmen im Low-Lvl-Content genutzt, zum Leveln in der Scherbenwelt lohnt es sich trotzdem nicht.

Besorg dir im AH eine grüne Distanzwaffe. Weiterhin droppen sicherlich auch gute Distanzwaffen in den ersten BC-Instanzen.

Die Optimierung hinsichtlich Geschwindigkeit/Waffenwahl kannst Du auf Level 70 vornehmen. Während des Levelns ist das nicht ganz so wichtig.

@S4V1OR
Verlink das Bild mal, das spart Platz.