Crossfire Patcher zu alt...

11/19/2011 02:27 D-light#1
Hi. Aufgrund der derzeitigen probleme hab ich es mir vorhin noch ma angetan, nach dem gestiregm deinstallieren es noch einmal zu instalieren. Da bei mir der Download von der offiziellen seite nicht funktioniert hab ichs mir von wo anders gezogen... Wo weiß ich jetz gar net mehr.. haha...

Naja jedenfalls heißt es nun die fehlermeldung, das der client ne alte Version ist...

Es steht so da:

Crossfire Patcher v5
Your Client is old version.
Re-install the latest verion Game client

Ja, was kann ich den jetz tun...? :o

hat wer nen link zu nem aktuellem download, mit aktuellem patcher und so...? Den ich hab echt schon probleme mim patch gehabt, wo ich diesen jetz erst um 2 uhr machen konnte da ichs ja eig. schon seit heute mittag versuche nur mir alle 2 Minuten mein internet beim Patchversuch abstürtzt... Und der Download von der cf seite, den kannste bei mir ganz knicken... Stürzt bei 0% ab..^^

Wäre cool wenn mir wer helfen kann... :)

LG
11/19/2011 02:30 DerEinzigartige#2
Quote:
Originally Posted by D-light View Post
Hi. Aufgrund der derzeitigen probleme hab ich es mir vorhin noch ma angetan, nach dem gestiregm deinstallieren es noch einmal zu instalieren. Da bei mir der Download von der offiziellen seite nicht funktioniert hab ichs mir von wo anders gezogen... Wo weiß ich jetz gar net mehr.. haha...

Naja jedenfalls heißt es nun die fehlermeldung, das der client ne alte Version ist...

Es steht so da:

Crossfire Patcher v5
Your Client is old version.
Re-install the latest verion Game client

Ja, was kann ich den jetz tun...? :o

hat wer nen link zu nem aktuellem download, mit aktuellem patcher und so...? Den ich hab echt schon probleme mim patch gehabt, wo ich diesen jetz erst um 2 uhr machen konnte da ichs ja eig. schon seit heute mittag versuche nur mir alle 2 Minuten mein internet beim Patchversuch abstürtzt... Und der Download von der cf seite, den kannste bei mir ganz knicken... Stürzt bei 0% ab..^^

Wäre cool wenn mir wer helfen kann... :)

LG

crossfire.z8games.com/download
oder so ;)
Crossfire downloader runterladen und patchen ....
11/19/2011 02:32 D-light#3
Ja hättest den einen Link für was? Den wie gesagt, die downloads von z8games lassen mein Internet immer abstürzen. Und zwar komplett für 2 Minuten. Aber das liegt daran das mein Internet zu schlecht ist...

Den das mim patcher runterladen nen aktuellen is leicht gesagt, allerdings hab ich noch nix gefunden.... :/

Bzw. was meinst du mit downloader runterladen und patchen? Der aktuelle ist meine ich v6. Und die patches hab ich ja schon alle durchgehn lassen. Heißt ja auch download complete. Und wenn ich dann auf start gehe kommt die genannte meldung...
11/19/2011 02:39 DerEinzigartige#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2011 11:24 Aimox#5
Von Z8Games runterladen. Dort gibt es immer die Aktuellste Version.
Liebe Grüße.
11/19/2011 17:20 Jacques#6
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Von Z8Games runterladen. Dort gibt es immer die Aktuellste Version.
Liebe Grüße.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed