[Release] Metin2-API-Tool - Reloaded

11/18/2011 09:04 ProfiFighter#1
Hallo, Community.
Lange Rede aber kurzer Sinn:
Vorteil: Ihr könnt somit ohne XAMP, Apache, PHP usw. installiert zu haben API-Packets an den Metin2-World- oder P2P-Port schicken. Man kann nun mehrere Fenster vom Programm aus zu mehreren Servern öffnen, was für einen Server-Admin, der mehr als einen Server hat sehr praktisch ist.
Vorallem wurde das Problem mit dem "schließen des Sockets" behoben.
Nachteil: Es wird .NET Framework 4.0 benötigt, da es eine Visual C++/CLI Anwendung ist.
Download:
Bilder:
Befehlsbeispiele:
Info:
Falls sich jemand für den original-Thread interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm darf natürlich auch weitergegeben und auf anderen Foren gepostet werden, solange mein Name als Inhaber dieses Programmes erwähnt wird.

V1.0 - Reloaded ist nun public!
Wichtige Infos:

VirusTotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Und natürlich ist auch alles clean :).

Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
11/18/2011 09:16 lfcmaus#2
mittlerweile sollte das doch jeder server gefixxt haben ... selbst die fertigen vhd's haben das schon installiert mittlerweile

also ich kann daraus kein nutzen draus erkennen
11/18/2011 09:22 ProfiFighter#3
Das Programm soll zum kontrollieren des eigenen Servers benutzt werden, so wie Ymir usw. es eigt. vorgesehen haben. Aber leider gibt es hier in der Com. ein paar low-Bobs, die meinen, dass man alles hacken muss. Also echt, ich glaube die Com. geht immer weiter unter...
11/18/2011 09:32 lfcmaus#4
das dieses programm dazu nicht genutzt wurde hat man doch beim erstmaligen release gesehen ... schade um die zeit die du rein gesteckt hast ... hättest die sinnvoller nutzen können!
11/18/2011 09:41 ProfiFighter#5
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
das dieses programm dazu nicht genutzt wurde hat man doch beim erstmaligen release gesehen ... schade um die zeit die du rein gesteckt hast ... hättest die sinnvoller nutzen können!
Was die Anderen damit machen ist ja nicht meine Sache. Es ist ihre und nicht meine. Ich wollte nur sagen, was man damit sonst so machen kann und es keine Zeitverschwendung war das Tool zu machen. Manche können so ein Tool echt gut gebrauchen, aber wenn du dazu nicht zählst: "Hör auf meinen Thread voll zu spammen und wende dich etwas anderem zu". Oder willste mir klar machen du sprichst für die ganze Com.? Naja, bin Screens machen, bd.
11/18/2011 09:52 lfcmaus#6
wennde mit kommentaren nicht klar kommst solltest du vllt keine threads auf machen
viel spaß bei
11/18/2011 09:53 ProfiFighter#7
Ich komm damit klar, du spammst aber leider meinen Thread mit deinen Kommentaren voll? Mit dir muss ich mich nicht abgeben, ich hör jetzt einfach auf dir Antworten zu geben.
11/18/2011 10:02 FbFunnY#8
gutes Tool,werde ich für meinen Server verwenden bzw. mal ausprobieren
11/18/2011 10:06 ProfiFighter#9
Vergiss aber nicht deine IP usw. in den CONFIG's einzutragen, sonst geht es nicht. Vorallem solltest du dein Server-API-Passwort ins Programm eintragen, falls du ein anderes hast als "SHOWMETHEMONEY". Kann man ja leicht vergessen ^^.
11/18/2011 11:28 Ocelot2606#10
Siehe da durch deinen Letzten Satz mit dem SHOWMETHEMONEY komme ich drauf was ich noch ned fixxed hatte xD

B2T: Nice Tool danke
11/18/2011 11:59 ~LuckyStrike~#11
Naja wie schon ein Vorposter sagte, ist meistens zu 90% schon
auf vorinstallierten Platten zu finden, für Leute die sich einen Root
installieren und dort alles neu machen müssen ist es evtl. vorteilhaft
es nochmals nachzuprüfen wenn man es gefixxt hat um sich zu vergewissern.

Aber sonst naja was soll man sagen :'D
11/18/2011 12:17 DerHobbit#12
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Das Programm soll zum kontrollieren des eigenen Servers benutzt werden, so wie Ymir usw. es eigt. vorgesehen haben. Aber leider gibt es hier in der Com. ein paar low-Bobs, die meinen, dass man alles hacken muss. Also echt, ich glaube die Com. geht immer weiter unter...

Mh könntest ja probieren eine Version fürs Handy zuerstellen das währe nen Erfolg;)
11/18/2011 12:20 ProfiFighter#13
Klar könnte ich das machen, da ich das aber nicht für jedes Handy machen kann und es Zeitverschwendung ist: "Im Moment nicht".
Edit: Außerdem kann man ja die HP von .Infinity benutzen, falls man ein Handy mit Internetverbindung hat.
Vllt. setz ich mich doch mal dran, aber man sollte dann trotztem ein Handy mit Internetverbindung haben(ist ja klar xD).
11/18/2011 12:26 DerHobbit#14
Quote:
Klar könnte ich das machen, da ich das aber nicht für jedes Handy machen kann und es Zeitverschwendung ist: "Im Moment nicht".
Edit: Außerdem kann man ja die HP von .Infinity benutzen, falls man ein Handy mit Internetverbindung hat.

Naja okay;)
Dann mach mal schön weiter und gib Mt2 einen neuen Sinn

MfG: DerHobbit
11/18/2011 12:37 ThinSmoke#15
Quote:
Vllt. setz ich mich doch mal dran, aber man sollte dann trotztem ein Handy mit Internetverbindung haben(ist ja klar xD).
Einfach ne CSS für Smartphones angepasst erstellen o.ô ... Ist ja nun nicht wirklich schwer, das wär eine Arbeit von etwa ~30 - 60 Minuten mit den paar Form´s & Input´s ... Weil ne Eigenständige Java-App wäre Sinnfreie Zeitverschwendung.