MW3 Perfekte einstellung ? Wie ?

11/17/2011 16:52 Businessman™#1
Hallo! Ich spiele Modern Warfare 3 seit gestern per Steam und es läuft eigendlich Prima! Singelplayer alles auf Hoch n1 !

Aber...

Multiplayer ! Es ruckelt manchmal etwas, und mich stört es! Es ist Spielbar aber es nervt !

Hier mal die Settings :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man da noch was machen? Also irgendwas besseres einstellen ? Was kann ich da einstellen wo ich mehr FPS bekomme ?
11/17/2011 17:01 .MoTi™⇐#2
Bei texture quality - auf automatisch ist alles auf high eingestellt.
Klick einfach mal drauf und stell alles normal ein, geringer unterschied 0 laggs. Also so war es bei mir.
11/17/2011 17:12 .Peanut#3
Sync every frame aus.
11/18/2011 00:19 amphetaminecoffee#4
So zumindestens sollte es aussehen die Grafik ist einfach SUPER und laggen tut es auch nicht (Alles auf NO- außer bullet impacts).

11/18/2011 03:32 Fluffylein#5
mach anti aliasing aus dan könnste alles auf high zoggn.
lasst lieber bild quali auf nativ
11/18/2011 08:00 .ςγp#6
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
So zumindestens sollte es aussehen die Grafik ist einfach SUPER und laggen tut es auch nicht (Alles auf NO- außer bullet impacts).

Die Einstellung auf No stellen wird sein Problem nicht beheben.. anti-aliasing aus und alles müsste klappen, je nachdem welche Auflösung du hast, wirste den Unterschied auch kaum bemerken ( von der Grafik her).
11/18/2011 14:48 Businessman™#7
Werde es mal ausprobieren!
11/19/2011 01:25 .ςγp#8
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Werde es mal ausprobieren!
Wenn's nicht klappt, einfach ein bischen mit den sonstigen Einstellungen rumspielen, irgendwann wirds schon nach deinen Wünschen laufen.