d2nt hängt

11/16/2011 22:42 sunny1337#1
ich habe ein problem undzwar immer wenn ich denke ich mach den bot an d2nt von muddy und geh ma bisschen zu freunden oder guck tv oder sonstwas dann hängt der sich immer auf und macht garnix mehr ma nach 10 ma nach 50 oder ma nach 3 runs ist immer unterschiedliech.
villeicht weis einer eine lösung für mein problem währe auf jedenfall echt toll :)
11/16/2011 22:47 xXSpeedboyXx#2
Wieso schreibst du das nicht in den thread von Muddy???
11/16/2011 23:24 sunny1337#3
weil es da wahrscheinlich keiner liest....
ich hab mir auch schon so nen trath hier wegen probs von dem bot angeguckt aber ich kann keine 200-300 seiten lesen da wird man ja bekloppt xD
11/16/2011 23:38 PeterNeu#4
Quote:
Originally Posted by sunny1337 View Post
weil es da wahrscheinlich keiner liest....
ich hab mir auch schon so nen trath hier wegen probs von dem bot angeguckt aber ich kann keine 200-300 seiten lesen da wird man ja bekloppt xD
In Extra-Threads, für sehr oft wiederholte Frage, sind manche Leute aber nicht bereit Antworten zu geben ;)

Es gibt keine Lösung. Keine Ahnung ob Bluebird das Problem auch kennt, hab den nur kurze Zeit benutzt. Sternenlooper gar nicht.

Mit Muddys und Etal gibts das Problem. Travcas meinte, dass bei ihm das Ausschalten aller Log-Aktivitäten half.

Gestern gabs noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorschlag.