GM rechte auf dns server

11/15/2011 18:50 nostradame37#1
hallo comm habe ne frage und zwar wie mache ich dauerhaft gm rechte auf dns server mit proxy ??
gibt es enen wehg ?? oder mus ich mir doch die 2011 fies zu legen?
dank schon im foraus
mfg nostradame
11/15/2011 18:52 Ⓜiku Ⓗatsune#2
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
11/15/2011 18:56 nostradame37#3
na mus 10 gms jeden tag zusammen suchen um die neuen IPs eintragen das nerft echt
und zeit habe ich auch keine dazu
also habe irgend was gehoert das es mit proxy geht aber wie es gehen soll weis ich halt nicht finden thu ich ebenfals nichts hier
mfg
11/15/2011 19:16 North#4
Es geht mit Proxifier (Google hilft). Dort einfach eine Proxy aus dem Internet suchen, eintragen und die .exe als Rule hinzufügen und immer wenn einer die .exe startet (mit Proxifier, bzw. Proxifier muss an sein), dann dürfte er eigentlich immer die gleiche IP behalten.
11/15/2011 19:17 Lord Avo​#5
Ich habe bei der gmhost, von jedem GM die IP eingetragen
» [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dann bei gmlist den GM-Account eingetragen,
bei mConntactIP dann keine IP rein schreiben.
12/20/2011 00:53 Hessenftw#6
Wie ist das auf einem Linux Root Server mit der mConntactIp was muss da dann rein ?
12/20/2011 16:59 .SurPrise#7
Quote:
Originally Posted by ~RealTime~ View Post
Also ich würde die 2011 Files nehmen da dich auch fast am besten sind aber du kannst mal in der Sufu danach suchen wenn du nichst findest würde ich in Youtube mal nach einem Tutorial gucken.Aber ich glaube das ist so ählich wie bei einem Root Server bin mir aber nicht ganz sicher.
Nehmen kann er Sie ja. Jedoch hat die Art der Serverfiles nicht viel mit den Rechten (gm_common) zu tun?