[Bewerbung] Metin2 Section

07/29/2008 13:06 keneahnung#1

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich hab sehr viel Erfahrung und wissen über Metin2 da ich seit der Beta mitspiele und mich mit jeder Sache beschäftigt habe. Ausserdem bin ich sehr Aktiv in der Metin2 Section

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Am Tag bin ich ca 2:30 Stunden online wobei ich viel Poste.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja sehr sogar hab viele Guides und noch auch paar Tools,hacks veröffentlich. Ausserdem durchsuche ich auch die Datein andere damit ich immer sicher sein kann das nicht versucht wird die Member Hier im Forum zu schaden.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ich hab eine sehr starke Selbstbeherschung doch manchmal bei einen ganz bestimmten punkt, wo ich selbst persöhnlich auf einer Art beleidigt werde sag ich denjenigen dass ich das nicht gut finde das er mit mir so umgeht.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja meiner Meinung nach sehr gut. Jeden Mensch gegenüber benehme ich mich Respektvoll und hab immer einen guten Ton.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war mal als Moderator in einen PS2 Forum aktiv wobei ich eine gute Erfahrung Sammeln konnte.

So hoffe dieses mal wird was daraus. Hab mich auch seit dem Letzten mal stark verbessert und mir die Kritik zu Herzen genommen. Ausserdem ist jetzt sogar der Marco weg. Derzeit hat die Metin2 Section nur 2 Mods.
Wenn dieses mal auch nichts daraus wird macht nix. Es bringt mir auch so spass den anderen zu helfen:D

mfg keneahnung