Heyho :)
( Dieses TUT ist für leute die nicht wissen wie man einen RU-Key aktiviert und so habt ihr auch die sicherheit das niemand eure acc daten weiß :) !
Ich dachte mir mal ich mache ein Tutorial wo ich erkläre für die die es nicht wissen wie man einen RU- Key oder sonsitigen key bei Steam aktiviert !
Und zwar sieht das ganze so aus :
Im anhang gibt es das progamm das ich verwende +VT !
Ihr startet : " USAIP "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann wählt ihr erstmal aus welches land :
" Ukraine = Russland :) "
Dann klickt ihr auf Verbinden
So schaut des dann aus^
Dort gebt ihr ein :
ID : demo
PW : demo
Dann klickt ihr auf verbinden und Tada ! :
Sry das man die ip nicht sieht der scheis popup ging nicht weg ^^
Aber jetzt seid ihr fertig und könnt mit ruhigen gewissen euren RU key oder sonst irgendeinkey aktivieren :)
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry ich kann die datei ned in die anhäge geben .pbk datei geht nicht jetzt lade ich es auch auf UL.TO hoch !
Hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichen Gruß
ツLycianツ
( Dieses TUT ist für leute die nicht wissen wie man einen RU-Key aktiviert und so habt ihr auch die sicherheit das niemand eure acc daten weiß :) !
Ich dachte mir mal ich mache ein Tutorial wo ich erkläre für die die es nicht wissen wie man einen RU- Key oder sonsitigen key bei Steam aktiviert !
Und zwar sieht das ganze so aus :
Im anhang gibt es das progamm das ich verwende +VT !
Ihr startet : " USAIP "
Dann wählt ihr erstmal aus welches land :
" Ukraine = Russland :) "
Dann klickt ihr auf Verbinden
So schaut des dann aus^
Dort gebt ihr ein :
ID : demo
PW : demo
Dann klickt ihr auf verbinden und Tada ! :
Sry das man die ip nicht sieht der scheis popup ging nicht weg ^^
Aber jetzt seid ihr fertig und könnt mit ruhigen gewissen euren RU key oder sonst irgendeinkey aktivieren :)
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry ich kann die datei ned in die anhäge geben .pbk datei geht nicht jetzt lade ich es auch auf UL.TO hoch !
Hier der link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Freundlichen Gruß
ツLycianツ