Minecraft anfänger hilfe.

11/13/2011 17:38 Vivalaa#1
Hallo.
Ich bin neu bei minecraft und bräuchte mal sone kleine anfänger hilfe :).

1. Wo bekomme ich die software für das spiel her, im handel ?
2. Wie ist das mit diesen codes die hier im forum so viele verkaufen, muss ich mir so einen code kaufen oder ist der im spiel enthalten wenn ich mir das spiel einfach so im handel kaufen, und geht der code/Key dann ein leben lang ^^?
3. Wie viel kostet das spiel so durchschnittlich im handel?
4. Wenn ich jetzt spiele und den Key registriert habe dann kann ich einfach drauf los spielen und bauen oder fehlt mir dann immer noch was?
5. Wie ist das mit dem online spielen, ich habe gelesen ohne die Key registrierung kann man nur offline spielen, wie spiele ich online, also bessergesagt wie komme ich in andere welten, brauche ich dann das passwort der welt in die ich will oder?

So ich würde mich sehr freuen wenn ein paar nette antworten kommen und nicht nur geflamed wird, "dafür mussteste jetzt nen neuen thread aufmachen?!" ja ihr wart auch mal neu bei minecraft.. .

:mofo:
11/13/2011 17:43 Hiesan#2
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst dir ein Account machen, dann kaufen (dann wird er Premium und du kannst MP und SP spielen)
2. Mit den Codes (Keys) kannst du dir auch das SPiel kaufen
3. Minecraft.net 15€, hier ~5€
4. Nope
5.Du kannst nur MIT gekauftem MC online spielen, es gibt zwar wenige 0815 server wo man mit cracked draufkann, aber die sind kacke
11/13/2011 17:48 Vivalaa#3
Ok schon mal danke. :)

Also wenn ich mir hier nen key kaufe und auf der seite von minecraft irgentwo eingebe kann ich mir das spiel runterladen oder o.o .
Und gleichzeitich registriere ich mich mit dem coder oder? sry das hab ich nochnicht ganz verstanden. ^^

Edit. A jetzt versteh ichs, ich muss hier hin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]