Windows 7 - Delayed Write Failed

11/13/2011 16:39 Delfinarium#1
Hallo ;)

Bei dem Laptop meiner Mutter kommt seite Heute früh dieser Error:

Quote:
Windows - Delayed Write Failed

Failed to save all the components for the File \\System32\\0000637b. The file is corrupted or unreachable. This error may be cause by a Pc Hardware problem.
Im Startmenü wird nichts mehr angezeigt und der Hintergrund ist schwarz. Systemwiederherstellung geht nicht und Ccleaner und Malewarebytes kann man auch nicht runterladen. Eine Recovery Disc hat meine Mutter nicht gemacht.

Weiß einer weiter was man bei diesem Problem machen kann?

Grüße .Techno
11/13/2011 18:21 Feldwebel.Jack#2
Du kannst nicht mit Software Hardwareprobleme bzw. grundliegende Systemdateien wiederherstellen.

Ich biete dir an das Notebook zu reparieren oder zumindest nen Kostenvoranschlag zu stellen.

Ganz wichtig: Nicht einfach Windows 7 drüber installieren, dann sind alle persönlichen Daten weg und wiederherstellung kostet ein Vermögen.
11/13/2011 18:33 Delfinarium#3
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Du kannst nicht mit Software Hardwareprobleme bzw. grundliegende Systemdateien wiederherstellen.

Ich biete dir an das Notebook zu reparieren oder zumindest nen Kostenvoranschlag zu stellen.

Ganz wichtig: Nicht einfach Windows 7 drüber installieren, dann sind alle persönlichen Daten weg und wiederherstellung kostet ein Vermögen.
Ich glaub es ist noch Garantie auf den Laptop
11/13/2011 18:37 Feldwebel.Jack#4
Garantie gilt nur für Hardwareprobleme. Wenn du dir sicher bist, dass es ein Hardwareproblem ist, dann nichts wie hin ;) Außerdem ist Garantie nicht gleich Gewährleistung. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung und gilt oft nur ein Jahr.

Aber vorher die Festplatte rausnehmen - Die Werkstatt haftet nicht für gelöschte Daten

Wenns ein Softwareproblem ist hilft nur neu aufsetzen. Aber vorher Daten sichern, sonst ist es unwiederbringlich weg