Bewerbung [Technical Support]

11/13/2011 10:47 al.Jay#1
-Closed wegen: aktiver Verwarnung und zu hoher Inaktivität-

#closereq.
11/13/2011 11:04 Hiesan#2
Ich kenne dich nicht, habe mir aber ein paar deiner Beiträge durchgelesen.
Du bist hilfreich, hast aber für mehr als 1 1/2 Jahr auf Epvp zuwenige Beiträge, so finde ich.

Ein freundliches Nein
11/13/2011 11:59 al.Jay#3
Danke für dein Feedback!

Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Du bist hilfreich, hast aber für mehr als 1 1/2 Jahr auf Epvp zuwenige Beiträge, so finde ich.
Das stimmt, aber das lag daran, dass ich lange Zeit komplett inaktiv war.
Erst vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen aktiver zu werden und neuen Spass an dem Forum gefunden.
11/13/2011 12:02 Aloxaria#4
Ist immer hilfsbereit und weiß zu jeden Problem bescheid. ;)

Ja!
11/13/2011 12:42 AllesVergeben#5
- Du hast eine aktive Warnung (wodurch die Bewerbung ohnehin geschlossen werden muss)

- Du hast 93 Posts in der technical support Sektion, davon ~59 in den letzten drei Tagen, wonach sie alle lange Zeit zurückliegen

- Du hast keinen einzigen Report bisher im technical Support getätigt

Zeig in Zukunft einfach, dass du aktiv bist und dich für die Sektion intressierst, in dem du reportest usw. Derzeit läuft aber alles glatt im technical Support. ;)
11/13/2011 13:22 anonymous-f4h279#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
- Du hast eine aktive Warnung (wodurch die Bewerbung ohnehin geschlossen werden muss)

- Du hast 93 Posts in der technical support Sektion, davon ~59 in den letzten drei Tagen, wonach sie alle lange Zeit zurückliegen

- Du hast keinen einzigen Report bisher im technical Support getätigt

Zeig in Zukunft einfach, dass du aktiv bist und dich für die Sektion intressierst, in dem du reportest usw. Derzeit läuft aber alles glatt im technical Support. ;)
Irgendein admin sagte mir mal, das die bewerbung bei na aktiven warning nicht geschlossen werden muss.
11/13/2011 13:53 al.Jay#7
Ich habe die jetzt trotzdem mal geschlossen. Aber ich werde sie wieder öffnen sobald ich wieder frei bin und ein paar Wochen supported habe :D