Ebay neuste abzock methode

11/12/2011 23:30 ayanamiie#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon is paartage alt aber erst jetzt mitbekommen.
In anbetracht wie ebay abgeht ist es absolutwahrscheinlich das das ganze system auch für vorhandene kundenkonten bald auftauchen wird.
11/13/2011 01:59 Screeny#2
nen Middle man service halt
11/13/2011 06:54 prog4mer#3
Ach du Scheiße.. da werden sich bestimmt bald fette Lagerhallen füllen bei Ebay.

Aber Sicherheit bezahlt man meist immer mit der Freiheit.
11/14/2011 05:40 ayanamiie#4
screeny ein middleman service is ja gut aber jeder kennt ja ebay und paypal.

Middleman beide geben gegendstand an middleman er prüft treffen angeben sachen zu funktioniertalles wenn ja sendet er die gegenstände an den nächstenweiter.

Ebay macht aber was anderes.

Du verkaufst mir ne ps3 ich sende das geld an ebay du must mir jetzt die ps3 schicken nachdem ebay dir gesagt hat das geld is bei denen angekommen.

So nu kommt der hacken. Erst wenn der käufer sagt die ware is da ok etc kriegst du dein geld.

Ich dneke numal als abzocker.

Deine ps3 is da ich sag ebay die konsole is defekt ich klatsch ne andere rein (die kaputte) behalte die heile und sag ware defekt ich hab die ps3 und das geld du garnix.

Hinzukommt ebay behält sich das rechtvor geld von anderen auktionen die du hast einzubehalten

Denke du verstehst was ich denke.

Progamer genau das dachte ich auch alleine der zwang paypal nutzen zumüssen als neuer kunde oder geringuser zeigt schon das maß
indem man hier die freiheit weggibt
11/14/2011 12:42 Screeny#5
ah okay verstehe habs mir zu ungenau durchglesen, naja dann hoffen wir mal das die Änderung ein Flop wird und Ebay gezwungen ist wieder etwas am Bezahlsystem zu ändern.