1. Der erste kleine Exploit den ich gefunden habe ist wenn man die Quest wo man auf der Insel von Quel'Danas diese Roboter Konvertieren muss zu zweit macht, dann kann man wenn man einen gekillt hat und gleichzeitig den Konvertiert zwei Roboter erschaffen also hat man durch einen Kill 2/5 das heisst man müsste zu zweit nur drei sone Roboter Killen, dies ist sehr praktisch da dort so viele Leute rum rennen.
2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.
Viel Glück
und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.
MFG
2. Man kann auf der Insel von Quel'Danas T4 Tokens gegen S1 tauschen wenn man dann ein Ticket eröffnet und schreibt das man das Item "zurücktauschen" möchte also nicht direkt gegen Ehre, weil dies ja eine "verarschung" des GM's wäre, man mit glück Ehre und nicht das Token zurück bekommt und wenn man das Token zurück bekommt dann kann man das am nächsten Tag wieder machen habs mit erfolg getestet müsst nur glück haben das der GM "dumm" ist.
Der GM kann euch übrigens nichts wenn ihr öffter ein item "zurücktauschen" wollt dafür sind die GM' s ja schließlich da.
Viel Glück
und fals die sachen hier schonma gepostet wurden entschuldige ich mich.
MFG