Crossfire EU (XP Problem)

11/10/2011 14:57 _-Purer-Error-_#1
Hi Leute, ich habe einen computerm it WIN XP möchte aber trotzdem CF EU spielen...
Ich führe das Spiel also im kompatibilitäts Modus für Win 98/Me aus, der Patcher startet und läuft auch nach mehreren anläufen durch aber nach dem HGWC kommt diese Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was muss ich machen das ich trotzdem Spielen kann?

P.S: Es gibt ein THX für alle hilfreichen antworten... ;)
11/10/2011 15:16 sLy.?#2
Ich weiß nicht ob es das selbe Problem ist aber mir hat dieses Vid. sehr geholfen.

Wie gesagt probier es mal aus und sag mir dann bitte bescheid ob es geholfen hat, den ich weiß nicht ob die Lösung auch bei dir hilfreich ist aber probieren kostet nichts ;).
11/10/2011 19:11 DickDriven#3
Du fuehrst als 98 durch, aber bei der Fehlermeldung steht es geht nicht mit 95,98 und me

Wenns geht probiers mit etwas, was nicht .98, 95 oder me heisst :)
11/10/2011 19:31 _-Purer-Error-_#4
Dann gibt esn ur noch NT SP4 und da gehtn icht, wie XP ;)

Ich werd das Vid jetzt mal ausporbieren...

Selbes Problem wie normal auch, d.h hilft nicht ;)

Bekomsst trotzdem ein THX, weil es wesentlich einfacher ist einfach auf Start und ausführen zu gehen, als jedes mal in den Ordner und den Patcher raussuchen...

Ok,weiter... wer kennt eine Lösung für mein Problem?
11/10/2011 20:43 1warcry1#5
Quote:
Originally Posted by _-Purer-Error-_ View Post
Dann gibt esn ur noch NT SP4 und da gehtn icht, wie XP ;)

Ich werd das Vid jetzt mal ausporbieren...

Selbes Problem wie normal auch, d.h hilft nicht ;)

Bekomsst trotzdem ein THX, weil es wesentlich einfacher ist einfach auf Start und ausführen zu gehen, als jedes mal in den Ordner und den Patcher raussuchen...

Ok,weiter... wer kennt eine Lösung für mein Problem?
rechtsclick auf cf eu icon und clickd ann auch (sorry bei mir ist english ^^) properties - compatibility - erstest kaestchen enthackeln und letztes anclicken und auf apply oder ich mach sceenschots warte mal xD

vll hilft dir das bei mir hats geholfen
11/10/2011 22:19 sLy.?#6
Quote:
Originally Posted by 1warcry1 View Post
rechtsclick auf cf eu icon und clickd ann auch (sorry bei mir ist english ^^) properties - compatibility - erstest kaestchen enthackeln und letztes anclicken und auf apply oder ich mach sceenschots warte mal xD

vll hilft dir das bei mir hats geholfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das hätte ich als nächstes Vorgeschlagen da es auf meinem anderen Pc (auch ein XP) auch geholfen hat ich hoffe es klappt endlich ;).
01/03/2012 14:52 Gurke_#7
Quote:
Originally Posted by _-Purer-Error-_ View Post
Hi Leute, ich habe einen computerm it WIN XP möchte aber trotzdem CF EU spielen...
Ich führe das Spiel also im kompatibilitäts Modus für Win 98/Me aus, der Patcher startet und läuft auch nach mehreren anläufen durch aber nach dem HGWC kommt diese Fehlermeldung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was muss ich machen das ich trotzdem Spielen kann?

P.S: Es gibt ein THX für alle hilfreichen antworten... ;)

Habe genau das gleiche Problem, obwohl das Englische Crossfire bei mir problemlos funktioniert.. Ich habe bereits aiusprobiert mit dem letzen Haken udnd as erste enthaken, aber das brtingt nichts, dnenn wenn ich dann crossfire anklicke steht dran: blabla hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" und das wars..