[Release]Hackshield-Bypass by Padmak©

11/09/2011 21:08 Padmak#1
Hackshield-Bypass by Padmak

Du bist XP-Nutzer? Oder möchtest einfach nur für deinen Hack ein bisschen scannen? Aber das doofe Hackshield ist im Weg?
Jetzt nicht mehr.

Ich stell jetzt schon wieder n neues Programm vor, und zwar ein kombinierter Launcher/Hackshield-Bypass.
Ein kleiner Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Gegensatz zu anderen Bypassen besteht dieses Programm nicht nur aus ShellExecute("metin2client.bin"); oder ähnlichem... neinnein ;)
Es entfernt aktiv die 3 wichtigsten Hackshieldfunktionen und hindert den Client daran, die ehsvc.dll zu laden
Ergo: Es ist kein Problem Programme wie OllyDbg oder CheatEngine zu benutzen, alles funktioniert fehlerfrei und die Exe-Datei wird nicht geändert! Wenn man das Spiel beendet und normal, ohne Launcher, startet, ist das Hackshield wieder drin^^

Nutzloses Wissen im Spoiler

Kurze Anleitung (kann jeder Vollidiot):
- In einen beliebigen Ordner entpacken (Wichtig!! EXE- und DLL-Datei müssen im gleichen Verzeichnis sein)
- Als Administrator starten (Wichtig!! Es kommt KEINE Meldung wenns nicht passt!)
- Auf "Datei öffnen" klicken
- Eine Metin2-Clientdatei wählen (z.B. metin2client.bin, metin2client.exe usw.)
- Auf "Ohne Hackshield starten!" klicken
- Freuen :D

Ein zweites Fenster geht auf:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn die Ausgabe genauso ist wie hier, einfach auf Enter drücken, die Console geht zu und Metin ist offen.

Wichtige Infos:
- Bisher nur unter Windows 7 x64 getestet, bitte einer von euch XPlern ausprobieren
- Ich habs nur bei der vorletzten DE-Exe getestet, in Ermangelung von P-Servern auf meinem PC.. bitte einfach ausprobieren, Fehler hier reporten!
- KEIN VOLLER BYPASS! Auf DE gibts immer noch Kicks!

Anwendungsbeispiele:
- Switchbot unter Windows XP (muss getestet werden)
- Debuggen jedes Metin2-Prozesses

Noch fehlend:
Der CRC32-Check der Packdateien ist trotzdem noch drin. Wenn ich mal übermäßig Zeit habe, werd ich den auch entfernen

Mir bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß

Virustest: Spinnt bei mir rum... kann mal einer bitte...?
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Padmak
11/09/2011 21:10 .United#2
Nice Padmak, werde mal testen. MfG

€dit: Funktioniert, nur leider bekomme ich nach 30 Sek. einen Kick.

Virustest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 21:11 Hanashi#3
Nice, da hast du wieder gute Arbeit geleistet. Das wird wohl deine Woche des guten Arbeitens :D
11/09/2011 21:11 SKINMARKETPLACE#4
Sieht mal extrem nice aus, funzt das bei jeden Server bzw allen server die dieses Hack Shield haben ?

€ Doch kein First :D
11/09/2011 21:12 Padmak#5
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Nice, da hast du wieder gute Arbeit geleistet. Das wird wohl deine Woche des guten Arbeitens :D
Ouuh ja das liegt wohl an meinem ganzen Swag und so :D
Bin voll fit! xD

@Jingqjang:
Not FIRST!, aber trotzdem: Ich weiß nicht wie weitreichend es funktioniert. Theoretisch ist es überall möglich, dann halt evtl. mit kleinen Anpassungen

Padmak
11/09/2011 21:14 .iShY'#6
Yo endlich mal wieder was ♥
werde testen und edit kommt morgen oder so =D
11/09/2011 21:16 Slait#7
Hey yeah, is das son richtiger HackShield-Bypass, der auch auf DE geht ohne diese Kiks nach 30 sek wie wenn mans mit Olly NOPed :D
Wenn ja, respekt das is echt schwer, da haste ordentlich was geschafft ;)
Das hat bis jetz nur Mi4uric3 in seinem Multihack und easymetin natürlich.

Kann ich den dann in meinen Bot zusätzlich im Download verwenden weil dann wäre alles nicht mehr detected? :D:D
11/09/2011 21:16 LightningKakashi#8
CreateProcess hat einen Fehler erzeugt: 193

kommt da help
11/09/2011 21:16 Daroolein#9
Das hast du von mir geklaut :<
Zumindest diese komische printf Funktion, die habe ich erfunden :awesome:

Ne Ernst, richtig gut gemacht :)
11/09/2011 21:16 noahrmal#10
Super, jetzt kann mein Freund endlich auch mit XP richtig switchen :) Nice work, freue mich auf den Swichbot v3 <3

edit: Slait: ich denke mal nicht das er auch auf DE funktioniert, gerade in einem anderen Thread hat Padmak gesagt das mann dann alle 30Sek ein Kick bekommt.
11/09/2011 21:19 SehrGutx#11
Funktioniert Perfekt

weiter so ;D
11/09/2011 21:20 Padmak#12
@LightningKakashi:
ERROR_BAD_EXE_FORMAT
193 (0xC1)
%1 is not a valid Win32 application.
= die Exe ist im Arsch, die kannste vermutlich von Hand auch nicht starten

@Slait & 123klo: Nein, leider kein voller DE-Bypass :( Hab ich selbst noch nicht geschafft
Ich versuch aber immer wieder was in die Richtung, vllt. wirds irgendwann was

Padmak
11/09/2011 21:21 Slicktor#13
@Padmak

Padmak wenn du schon so gut bist dann bewerb dich als Moderator!

Gute Arbeit wieder mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Cuan
11/09/2011 21:23 Slait#14
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post

@Slait & 123klo: Nein, leider kein voller DE-Bypass :( Hab ich selbst noch nicht geschafft
Ich versuch aber immer wieder was in die Richtung, vllt. wirds irgendwann was
Ach schade, das wär so geil, ich habs auch noch nicht geschafft, das Metin startet und man keine Kiks bekommt.
Naja, wenn das mal klappt wärs echt Hammegeil, vllt schaffts ja jemand mal :)

Der Bypass macht das gleich wie wenn man mit Olly die entsprechenden Stellen NOPed oder, weil das mach ich zum debuggen aber da sin halt Kicks?
11/09/2011 21:24 Padmak#15
@HackGamer:
Ich kann nicht mit Leuten umgehen.. also ich kanns schon, bin aber zu ungeduldig
Außerdem will ich nicht Moderator sein, weil ich "schon so gut" bin, sondern weil ich als Moderator geeignet bin :)

@Slait: Jap, nur halt ohne die Exe zu ändern. Dann müsste man sie (eventuell) entpacken oder ähnliches, das lässt sich mit meinem Teil hier umgehen ;)

Padmak