Rechtliche Situation Privat Server

11/09/2011 21:04 djqstyle#1
Da viele der Meinung sind das es nicht Illegal ist Privat Server zu eröffen hier mal ein auszug aus den Deutschen Nutzungbedingungen von GALA NETWORKS EUROPE, LTD

Eigentumsrechte, Urheberrechte und Warenzeichen

Spiel Software

Diese Eula bzw Nutzungsbedingugnen sind Eigentum von
GALA NETWORKS EUROPE, LTD. (in Kraft seit Juli 2007)

Da die meisten Behaupten das die Rechte Abgelaufen sind das Aktuelle Copyright Recht besagt das das Copyright solange bestehen bleibt bis zum Tod des Urhebers und 70 Jahre Danach
Da Momentan für die Privat Server Neuer Content bzw Modifiziertzer verwedent wird greift das Gesetz

Bitte tut mir den gefallen dieser Thread soll euch lediglich die Rechtliche Situation Zeigen und euch davor bewahren auf dünnes eis zu geraten !
sobald ich noch ein Offizeiles Statemant habe werde ich diese hier Veröfentlichen Liebe Grüße QStyle
11/09/2011 21:23 falkenman#2
wen interessiert des ? les das mal genau.. da steht auch was von privat ^^
11/09/2011 21:29 wallen12#3
Diese ganzen Dinge basieren überhaupt nicht auf dem Zeug von dem europäischen Rappelz, von daher ist es ziemlich sinnfrei, deren Nutzungsbedingunegn zu zitieren.Wenn, dann muss du schon das richtige angeben.
11/09/2011 23:27 djqstyle#4
@ wallen12 vllt hast du ja schon ma etwas von dem Abkommen zwichen Europa und Korea gehöhrt somit greift das Koreanische urheber bzw wie es da extra für Software heist Computer Programs Protection Act auch hier in link dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]