[PROBLEM] Disconnect from Host 0-3

11/08/2011 14:37 SiiNex96#1
So mein Problem ist immer wenn ich eine Runde joine kommt nach kurzer zeti ein fenster [Ingame] Disconnect from host 0-3 [bild im anhang ] hatte schon mal wer dieses Problem oder kennt sich jemand damit aus __?

Bitte um Hilfe
Mfg: SiiNex96

In CROSSFIRE EUROPE ....
05/23/2012 14:51 Fleischtopf.*#2
Genau das gleiche Problem habe ich auch. :O Ich kann kein Spiel mehr anfangen weil ich kurze Zeit dannach rausgeworfen werde. Bitte schnell antworten (:

-Gruß
05/23/2012 15:32 tanner12435#3
wenn es das ist was ich glaube dann ist es das was ein kumpel hatte er hatte ein medion pc und flog ständig in den games wegen seiner hardware raus obwohl es ein gammer pc wahr jetzt hat er ein neu leppi und jetzt kann er ganzen tag ohne problem zocken ich glaube das ihr das gleiche problem habt ^^
05/23/2012 18:02 [Gs]Like*#4
Es hängt nicht an irgendwelchen PC.
Ihr kriegst diesen Error weil irgendwas blockiert Crossfire.

#Meinerseits hatte ich des auch, weil ich CF Russia drauf hatte. Einfach irgendwelche Sachen deinstallieren was ihr nicht benötigt.

Wenn ihr Hilfe brauchts kann ich euch über TeamViewer machen damit ihr wieder normal spielen könnts
05/23/2012 20:12 Schamil™#5
Hier sind ein paar Lösungen:
-Falls ihr Skins hattet,tut sie unbedingt raus!!!Wenn man jetzt noch Skins drinne hat,kriegt man sofort,wenn man ins Match joint,einen Client Error.
Wenn man keine Skins hat,sollte man die folgenden Problemlösungen ausprobieren:
-CrossFire neu installieren
-Gucken,ob das Antivirenprogramm CrossFire blockiert
-Gucken,ob die Firewall CrossFire blockiert

Wenn auch diese Problemlösungen nicht helfen,dann solltet ihr(denkt ein wenig drüber nach) ein Computer-Reset machen,aber auch nur,wenn man wirklich CrossFire spielen will!

Auf ein Like,würde ich mich freuen :)
05/23/2012 23:57 AiMKEEEY.#6
Neuinstallieren wenn Schamils Regeln befogt hats & es immer noch nicht Funktioniert dann mach einfach neuen Windows:)