Das aus von den PSC-Donates!

11/08/2011 10:50 luia#1
Das habe ich gerade gefunden:


16.

Kann ich meine paysafecard mit einem Passwort versehen?
Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden. Falls du Fragen hast, hilft dir das paysafecard Service-Team gerne weiter.


quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

damit ist es vorbei mit dem psc donaten anderen anbietern wie uk-cash geht es genau so schuld daran ist eine änderung im Gesetz:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Das Große aus für P-Server? Oder was meint ihr?
11/08/2011 10:59 Sedrika#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist :D
11/08/2011 11:08 luia#3
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist :D
und was ist da jetzt?

PSC donates bietest du noch immer an.

Und paypal sag ich mal nur das zu:

Einer donatet mit 1ner nicht gedeckten Kreditkarte 10mal 10 euro.

Erst nach Wochen wird das geld zurückgebucht und du darfst zu jeden 10€ 11,50€ gebühren bezahlen. Tut mir leid es ist so hab selber die erfahrung gemacht daher würde ich Paypal mal ganz schnell rausnehmen, und ja es war über den Spenden Butten!

und zu den psc in 2 wochen kanst du keine pw mehr drauf machen!

Dann brauchst du sofort nen offizielen partner von psc um die psc da einzucashen.
11/08/2011 11:10 RussianStyle#4
ähm jo
1. Was hat das in der Flyff Section verloren?
und
2. Gibt es schon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2011 11:12 anonymous-f4h279#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will jetzt keine Werbung für mich machen aber ein beispiel zeigen, guck es dir an und sag mir ob es aus mit PSC ist :D
Kein Backlink, gg infra.
11/08/2011 11:12 Kazaaa#6
#closed