Residence Bukkit Plugin Problem

11/07/2011 21:35 Meph91#1
Hey Leute,
wenn ich auf meinem Bukkit Server bei Nitrado das Residence Plugin draufpacken will beim aktuellsten Build von Bukkit für 1.8.1 und aktuellster Residence Version kommt immer die gleiche Meldung im Server Log und ingame funktioniert das Plugin nicht.

Code:
2011-11-07 21:31:55 [SEVERE] Could not pass event PLAYER_INTERACT to Residence
java.lang.NoSuchMethodError: com.nijiko.permissions.PermissionHandler.getPrimaryGroup(Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;)Ljava/lang/String;
	at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.OrigionalPermissions.getPlayerGroup(OrigionalPermissions.java:29)
	at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getPermissionsGroup(PermissionManager.java:105)
	at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getGroupNameByPlayer(PermissionManager.java:88)
	at com.bekvon.bukkit.residence.permissions.PermissionManager.getGroupNameByPlayer(PermissionManager.java:74)
	at com.bekvon.bukkit.residence.listeners.ResidencePlayerListener.onPlayerInteract(ResidencePlayerListener.java:88)
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$11.execute(JavaPluginLoader.java:330)
	at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:58)
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:339)
	at org.bukkit.craftbukkit.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:171)
	at net.minecraft.server.ItemInWorldManager.dig(ItemInWorldManager.java:92)
	at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:497)
	at net.minecraft.server.Packet14BlockDig.a(SourceFile:43)
	at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManager.java:226)
	at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:92)
	at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(SourceFile:108)
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(MinecraftServer.java:471)
	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:374)
	at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:417)

Hoffe jemand kann mir dabei helfen oder mir zur Not ein anderes Plugin anbieten, mit dem man nicht nur Grundstücke kaufen sondern auch mieten bzw vermieten kann. Gerade das mit dem mieten und vermieten ist sehr wichtig.

MfG
Meph
11/07/2011 21:45 xCrytime#2
So weit ich was aus dem Fehler herauslesen kann sucht das Plugin Permissions findet aber keins und funkt deswegen nicht
11/07/2011 21:57 Meph91#3
Hmm hab aber PermissionsEx drauf, man musste ja auch was in den config ändern wenn man nicht bperms oder permBukkit verwendet,hab ich auch gemacht.
11/07/2011 22:38 False#4
Es könnte einfach dran liegen das die Bukkit Version zu neu ist versuch mal eine alte ;)
Hau auch mal bitte die komplette Log datei hierein .
11/08/2011 14:12 xCrytime#5
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Hmm hab aber PermissionsEx drauf, man musste ja auch was in den config ändern wenn man nicht bperms oder permBukkit verwendet,hab ich auch gemacht.
Probiers mal mit bPermissions

(Obwohl pex das beste ist x3)