Quote:
Originally Posted by freehuntx
Hey würde mich mal interessieren, ob jemand von euch in besitz der playerid eines gms ist?
Denke es ist schwer da ran zu kommen, weil man selten gm's td spielen sieht um von der fumbiid ihre id zu holen.
Und von den slotids isses auch so ne sache.
Bis ein gm kommt, und man deren id holen kann sind die meistens weg.
|
man kann die id auch in der lobby finden :rolleyes:
keiner kennt mehr die guten alten hacks...
Quote:
Soweit ich weiß gibts solche commands wie /ban garnicht..#
Also gm kriegste nen link wo du dich einloggen kannst und dort kannst du Spieler bannen und zB schauen,welche items die tragen
|
Doch.
Quote:
|
Und warum machen die GM's dann nicht /ban <user> wenn einer hackt?Jedes mal wenn die im room sind kicken die die hacker einfach ;o
|
Man kann ingame bannen.
Quote:
Nein die PlayerID's sind für jeden Player statisch.
Wer sich fragt was ich mit den ids vorhabe...
Sagen wir es mal so, mit der id eines gms lässt sich einiges machen.
|
Nein. Zumindest weniger als in der Vergangenheit.
Und für Kicken o.Ä. ist es unnötig.
Btw werden alle GM Commands auf dem Server gecheckt, du kannst sie nicht nutzen.
Quote:
|
Was macht es für einen Unterschied ô.Ô. Wenn du denkst das du dann GM Commands wie /ban oder /unban nutzen kannst hast du falsche gedacht. GM´s nutzen für sowas eine spezielle Konsole. Doch nutzen können wirst du sie ohne weiteres nicht ;>
|
Was hat es denn damit zu tun, ob sie ne Konsole nutzen oder nicht? oO
Nutzen kann man sie so oder so nicht.
Quote:
|
Klar gibts die Funktionen im Client. Such mal mit CE. Gibt auch sowas wie /setgmroom aber ka was das is und wie´s genau heißt. Müsste ich erstma in meinen Suchreports nachschaun und darauf hab ich kb :/ Und De4Su sagte mir das mit der Konsole ;o Aber die Commands wie /ban sind ja trotzdem im S4Client definiert, woraus sich schließen lässt das GM´s den gleichen Client nutzen wie wir auch.
|
Strings haben nichts mit der tatsächlichen Funktionalität zu tun und anfangen kann man mit denen auch nichts :rolleyes:
Und wenn man die eigentlichen Funktionen findet, wie gesagt, die Rechte werden serverside gecheckt.