Minecraft Server-Map

11/06/2011 18:20 Klausismama#1
Hey,
ich möchte mir einen minecraft server machen da gibts kein problem.Das problem ist nur dies das ich keine geeignete map finde,ich habe schon einige maps von dieser seite ausprobiert:

aber bislang war keine dabei,die map sollte einfach nur gros und unbebaut(keine städte,oder andere gebäude),eig so eine map wie im singleplayer blos viel größer.
Wenn jemand einen link hat wo ich mir solche maps downloaden kann oder weis wie man sich die maps selber machen kann(sollte nur nicht zu kompliziert sein).

Schon mal danke im vorraus

sorry das ist der flasche link ich meine den hier,[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sorry:D
11/06/2011 18:27 Missyoo#2
gib doch einfach mal bei google deine gewünschte map ein und dann guck dich da durch <3

wenn nich guck ins minecraft forum oder so ;)
11/06/2011 18:54 iMaino#3
Wie wärs wenn du deinen Server die Map einfach generieren lässt? Dann ist sie groß, unbebaut und wie im Singleplayer?!
11/06/2011 19:05 RayJackson#4
Abend Klausismama,

erstelle dir im Singleplayer Modus eine neue Welt. Danach gehst du in den .minecraft Ordner und kopierst sie. Dann gehst du in den Ordner, wo alle Sachen mit deinem Server drin sind und löschst den "world" ordner. Das Savegame aus dem Singleplayer einfügen und es in "world" umbenennen. Fertig.
11/06/2011 21:59 Metzer#5
Man kann doch einfach auch die "world" im Server löschen und den Server restarten.