Metin2 Privat Server [STRAFE]???

11/06/2011 15:39 ☆τяəyΖ™☆#1
Heyho

wolltte mal einen root planen so januar 2012

wollte fragen
wenn ich bei worldstream jetzt mein root host und hmmm als beispiel jetzt 5.000€ im monat mache das dann in amazon umwandel etc.
Wenn ich jetzt angezeigt werde oder GF mich erwischt oder so...

Wie ist das dann, krieg ich dann Post vom Straf.. oder von der GF kriege ich dann eine Geldstrafe, muss ich kurze Zeit in Haft xD, wie läuft das denn ab ?

Oder bekomme ich nur eine Verwrnung :O ?
11/06/2011 15:51 xcuz#2
Hey,
soweit ich weiß war es immer so, dass man eine Verwarnung beim ersten Vergehen bekommt. Sollte man sich nach der ersten Verwarnung nicht eingekriegt haben, so droht dir eine Anzeige. ;)
11/06/2011 16:11 ☆τяəyΖ™☆#3
Und wie ist das mit den PSC Script, das ist ja eig. auch verboten, ist das nicht Steuerhinterziehung oder so ?
11/06/2011 16:11 Event150#4
Du bekommst von der GF bzw von deren Anwalt einen brief.
In diesem Brief fordert der Anwalt dich dazu auf den Server innerhalb von 2wochen zu schließen. Erfolgt die Schließung innerhalb der 2 wochen nicht wird es an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet und du bekommst ein Strafverfahren.

MfG
11/06/2011 16:20 ☆τяəyΖ™☆#5
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post
In diesem Brief fordert der Anwalt dich dazu auf den Server innerhalb von 2wochen zu schließen. Erfolgt die Schließung innerhalb der 2 wochen nicht wird es an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet und du bekommst ein Strafverfahren.

MfG
Ahh okay danke !!

Aber was ist mit :
Und wie ist das mit den PSC Script, das ist ja eig. auch verboten, ist das nicht Steuerhinterziehung oder so ?
11/06/2011 16:29 xXKimariXx#6
Du musst glaubich ab 400 € steuern bezahlen, ansonsten ist es steuerhinterziehung

und hat nichts mit den PSC script zu tun :D
11/06/2011 16:33 ☆τяəyΖ™☆#7
aber wen ich nur PSC verdiene, wie soll ich dmait stteuern zahlen wenn ich die nur in amazon gutscheine umwande ?
11/06/2011 17:01 hunger97#8
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post

MfG
Das ist Quatsch. Die GameForge würde NIEMALS ein Strafverfahren gegen einen Privat Server betreiben. Da ein gerichtliches Verfahren in die hunderte an Kosten hat, was der GameForge mehr kosten verursacht als der Privat Server es wert ist. Außerdem bekommst du keinen Brief, sondern eine E-Mail, da die oft deine Anschrift nicht kennen, solange man schlau genug ist und beim Root Anbieter falsche Daten angibt (Was man tun sollte, da man eine illegale Sache betreibt!).

Ein Privat Server ist laut §303a und §303b StGb (=Strafgesetzbuch) zwar Strafbar, da diese Punkte eindeutig festlegen, dass Änderung von Dateien ,die nicht dein Besitz sind bzw. du nicht die Vollermächtigung zu hast, nicht erlaubt ist!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate

PS: Zum Thema PSC eine PaySafeCard ist selbst wenn du damit bezahlen lässt STEUERFREI! Da PaySafeCards maximal einen Wert von 100€ (oder wars sogar nur 50€ ?) haben könne, was sie unter die Steuerpflichtige Grenze fallen lässt. Auch gibt es einige andere Faktoren die sie Steuerfrei machen.