[How To] Custom Map benutzen (Only Ger)

11/05/2011 18:47 Uploader.exe#1
Ein Wunderschönen Nachmittag Liebe Community.

Ich möchte euch heute gern einmal Zeigen wie man die Map Custom in Combat Arms einfügt und Benutzt. :)
__________________________________________________ _____________________________
Anleitung:
1. Downlodet euch "Custon Map + RezInject.rar". (Download unten)
2. Ihr entpackt die "Custon Map + RezInject.rar".
3. Öffnet den Ordner "RezInject" und startet die datei "RezInject.exe" (bei Windows Vista & 7 als Admin)
4. Geht Rechts bei Filename auf den Button "_ _ _".
5. Sucht im Combat Arms ordner (eigendlicher Dateinpfad C:\Nexon\Combat Arms EU\Game ) die Datei mit dem Namen "WORLDS.rez" Klickt sie an und den unten auf "Öffnen".
6. Den Klickt unter "Files to Inject" auf "Add" und such die Datei "TRAINING.DAT" (Die in der Download datei dabei ist) Klickt sie an und den auf Öffnen.
7. Klickt unten auf "Inject" (Das kann ein klein Wenig dauern)
8. Wen es Fertig ist geht ihr in den "Game" ordner von Combat Arms (eigendlicher Dateinpfad C:\Nexon\Combat Arms EU\Game ).
9. Löscht die Original Datei oder Verschiebt die. (Als sicherheits Kopie)
10. Startet Combat Arms Logt euch ein und Drückt "F1" auf deine Tastertur.
11. Klickt "Enter Trainings Mod".
__________________________________________________ _____________________________
Hilfe für die Roten Blöcke von Links nach Rechts.
Die ersten Zwei Blöcke sind für die Waffen.
Der Dritte Block ist für den Großen Blauen Zombie.
Der Vierte Block ist für die Terroristen.
Der Fünfte Block ist für den SilberPommes Terrorist aus Desert Fox
Mit "E" Aktiviert ihr die Kästen. :)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virus Scann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video:
Ich hoffe ich habe Geholfen. :)
Ein Thanks wäre Nett und schadet Keinen. :)
Lg. Uploader.exe ;)

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern sonderzeichen meiner Tastertur. :P

Credits: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Von dem habe ich Link zum Download wer das genau erstallt hat keine Ahnung)
11/05/2011 19:47 Wayche_#2
Was bringt das genau außer ner neuen Map ?
11/05/2011 20:08 *-_JuLi²_-*#3
Da werden Waffen gespawnt (z.B Flamethrower, M960,..) also alle möglichen Waffen typen!
11/05/2011 20:26 Chicken17#4
Kann man auch maps bearbeiten mit denen man normal spielt, also, dass irgendwo ne minigun liegt die man blos selber sehen kann?

Credits?
bzw. von der map gibts mehrere Videos
11/05/2011 20:53 Lawliet#5
Ja, das ganze Teil hier ist geleecht. Schön Credits geben.
11/05/2011 21:16 EgyD#6
Bannbar? Weiß nicht so richtig..
Will meinen Hart erspielten LT nicht Bannen lassen :>
11/05/2011 21:17 Uploader.exe#7
Credits habe ich. Aber ich weiß nciht wer das genau erstellt hat. VOn dem hAbe ich Video und Donload gesehen.
11/05/2011 21:24 EgyD#8
Kann mir den auch wer Sagen obs Bannbar ist:O
11/05/2011 21:28 Uploader.exe#9
wenn du rez.inject offen lässt denn ja & sonnst könnte es sein muss du gucken wer noch was drüber weiß .
11/05/2011 21:48 lnfektion#10
Ja es ist soweit ich weiß bannbar da du ja Combat Arms modifizierst, falls ich falsch liege mich bitte aufklären :D

Quote:
Da werden Waffen gespawnt (z.B Flamethrower, M960,..) also alle möglichen Waffen typen!
Wenn ich das richtig verstanden haben kann man dort NX Waffen aufheben und damit auf der Trainingsmap zocken ? Naja ich guck mir erstmal das Vid an dann klärt sich meine Frage sicher :D
11/05/2011 22:19 *-_JuLi²_-*#11
Nein es spawnen wenn man die roten dinger runter und rauf macht Gegner, und es werden halt manchmal NX oder auch GP Waffen gespawnt...
11/06/2011 09:46 Wayche_#12
Ja und was bringt es, außer alle möglichen Waffen zu haben ... bekommt man i-wie EP o.Ä.?
11/06/2011 10:49 *-_JuLi²_-*#13
Nein aber du kannst z.B Waffen testen z.B Spec Waffen usw....
11/06/2011 11:05 RezChams#14
Fraglich ist, geht das in den KD / Kill Streak etc?
11/06/2011 11:57 Uploader.exe#15
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Fraglich ist, geht das in den KD / Kill Streak etc?
Nein geht es nicht.! Es ist die Trenings Map, die Gemodet ist und das geht nciht in Kill Streak oder ähnliches. Man bekommt auch KEIN EXP.