[Source] Mit einem Befehl Fenster öffnen lassen?

11/01/2011 23:37 Flash!#1
Hallo Com.

Ist es möglich, mit einem Befehl ein Fenster zu öffnen was durch einen
NPC zu erreichen ist (in meinem Fall das Guild-Siege Player Ranking)

Habe nun soweit den Befehl geaddet habe aber ein paar Probleme
mit der Funktion an sich da ich mich noch nicht so genau mit der Materie auskenne :x

Ich bitte nur um richtige Hilfe und keine dummen Flames ;]
Mfg,Marvin!
11/01/2011 23:41 .Crasy#2
Genauer? Ich checks atm iwie net soo
11/01/2011 23:44 Flash!#3
Sorry wenn ich es dumm erklärt habe.

Man gibt z.B. /ranking ein und dann öffnet sich das Guild-Siege Player Ranking (mit den Punkten) das man sonst nur sehen kann wenn man zum GW-Verwalter nach Flaris geht.
11/01/2011 23:48 Freddie_Faulisch#4
Einen neuen Befehl adden und das Fenster mit ( g_WndMng.GetWndBase( APP_BLABLA ) == NULL ) öffnen lassen.
11/02/2011 00:11 yannickminecraft#5
Quote:
Originally Posted by Freddie_Faulisch View Post
Einen neuen Befehl adden und das Fenster mit ( g_WndMng.GetWndBase( APP_BLABLA ) == NULL ) öffnen lassen.
ROLOFEL MACHT DIE KARTOFEL OLOLOLOL

Das was du da machst ist zu prüfen ob ein fenster geöffnet ist..xD Jow das öffnet bestimmt ein Window wenn du es lang genug schüttelst.
11/02/2011 00:14 .Crasy#6
Schau dir einfach "/ci" an fertig, da wird auch ein Fenster geöffnet sobald Scanner = NULL sind sprich man nichts angibt.
11/02/2011 08:18 Käv#7
Oder die Funktion zum Upgraden von Waffen als GM. Weiss den Namen nicht mehr genau :/
11/02/2011 08:31 Synxx©#8
Quote:
Originally Posted by Käv View Post
Oder die Funktion zum Upgraden von Waffen als GM. Weiss den Namen nicht mehr genau :/
/ritem?:)
11/02/2011 09:04 Jopsi332#9
Code:
	if( g_WndMng.GetWndBase == NULL )
	{
		SAFE_DELETE( g_WndMng.GetWndBase );
		g_WndMng.GetWndBase = new CWndBase;
		g_WndMng.GetWndBase->Initialize( &g_WndMng, APP_BLABLA//ka wie sie heißt );
		return FALSE;
	}
oder nicht?
11/02/2011 15:08 Pumbaaa#10
Nimm doch einfach das, was Crasy gesagt hat....
Code:
		if( g_WndMng.GetWndBase( APP_ADMIN_CREATEITEM ) == NULL )
		{
			CWndAdminCreateItem* pWndAdminCreateItem = new CWndAdminCreateItem;
			pWndAdminCreateItem->Initialize();
		}
11/02/2011 15:17 Sencynko#11
@Marvin!: Ich meine ich hätte so eine Art von Befehlen schonmal auf einem Server gesehen. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an den Servernamen errinnern.

Ansonnsten, wenn das mit dem "/ranking" nicht klappen sollte, wobei ich dieses ausschließe, bau doch die Funktion ins Buffpet ein, wie bsp. das Upgraden etc.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es klappt.
11/02/2011 15:45 Jumpy*-*#12
Quote:
Originally Posted by Sencynko View Post
Ansonnsten, wenn das mit dem "/ranking" nicht klappen sollte, wobei ich dieses ausschließe, bau doch die Funktion ins Buffpet ein, wie bsp. das Upgraden etc.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es klappt.
wenn du es doch ausschließen kannst kann man das doch mit den buffpets auch lassen ??!!!

B2T hab es auch eingebaut, auch mithilfe von /ci, ist schon was her.. aber es klappt.