Vorwort:
Habe dies in den Complain bereits gepostet, aber damit die User auch ihren Spaß haben bekommt ihr es auch. Nun zeigt wieder wie stark ihr seid, und beleidigt mich. CUCU
Habe dies in den Complain bereits gepostet, aber damit die User auch ihren Spaß haben bekommt ihr es auch. Nun zeigt wieder wie stark ihr seid, und beleidigt mich. CUCU
Quote:
Sehr geehrte Administratoren,
ich bin zutiefst über den einen oder anderen Vorfall, den es hier auf elitepvpers.com gab oder auch noch geben wird, sehr erschüttert. Ich habe am Anfang, meiner Laufzeit, eigentlich nur Gutes über elitepvpers.com gehört gehabt. Nun selber, muss ich feststellen dass es eine Täuschung war.
Mich erschüttert es, das diverse User mit Doppel Accounts das Leben der User hier in einer Art bedrohen, wo ich sage als Person, „dies darf es nicht geben, selbst in einem solchem Forum nicht.“
Dass man mit Wortelauten bedroht wird, wie zum Beispiel:
• „Ritz dich Tod“
• „Geh dich aufhängen“
• „Lass dich überfahren“
• „Ich ficke deine Mutter Tod“
Meines Erachtens, sind solche Drohungen auch von der Administratorische Leitung ernst zu nehmen und sollten umgehend geahndet werden. Jeder hier wird in dieser Ansicht sein, das bei sowas der Spaß aufhört. Ich habe den Anschein, dass solche Situationen mehr in das lächerliche gezogen werden, anstatt diese geahndet werden.
In der Sektion: Metin 2 geht wie es der Anschein hat, auch einiges drunter und drüber. Die User werben mit „ich werde Moderator „XY““ zusammen Knechten das er Person „YX“ eine Sperre erteilt. Traurig dass es solche Verhältnisse zwischen Moderator und User gibt. Sicherlich kann ein Moderator einen User nicht sperren, dennoch gibt es Ver-, warnungen.
Ich habe einem User von der Sektion: Metin 2 einen Rootserver gesponsert. Es war abgemacht, das zunächst die ersten Itemshop einnahmen an meiner Person gehen damit die Root-Kosten gedeckt sind. Ich habe die Datenbank überwacht, und definitiv sind User, die diesen Shop genutzt haben. Als ich ihm darauf ansprach, wurden diverse Dinge Ignoriert. Er meinte das er mir im folge Tag die Rootkosten, mit den Einnahmen bezahlt. Aber dazu kam es nicht, da diese Person mich im Skype gesperrt hat, und den Root gelöscht. Ich habe in seinem Handels-Thread einen Post abgegeben, das er ein Betrüger ist, und die Server nur für „Abzocke“ nutzt. Ich erhielt Grundessen eine Verwarnung, und das ist gerecht?
Mir kann man sagen was man möchte, irgendwas ist hier faul. Aber dafür habe ich eine Lösung die ihr weiter unten findet werdet.
Ebenfalls habe ich Serverfiles vom Spiel Metin2 veröffentlicht. Den Link zu Öffentlich Preis zu geben, wo man diese Files Downloaden kann, ist nicht gestattet. Ich hielt mich auch daran, und habe nur einen Tipp geschrieben der in etwas so aussah:
• Code: /u8iOkw9
• Sucht in Google nach Uploadmega
Mehr wurde nicht bekannt gegeben, und direkt bekam ich eine Verwarnung.
Wenn aber andere User ihren Metin2 Server vorstellen, dürfen sie solche Verlinkungen auf ebenfalls Illegaler weise Preis geben? Dies kann man in den folgenden Thread sehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man bedenke, dass der Trailer im Thread mit eingefügt wurde. Trotz mehrfacher Meldung, ist der Thread schon über 160 Seiten lang. Dies ist nur ein Beispiel, ich könnte nun viele solche Beispiele zeigen, nur dies bringt uns nicht dahin, wo wir hin wollen. Die Metin 2 Sektion ist einfach nur frech, und dies wissen auch viele von euch. Aber wie oben beschrieben, ist eine Lösung vorhanden.Quote:
Um einen Link zu unserer Homepage zu bekommen, müsst ihr euch den Trailer anschauen!
Ich habe mit einem Freund zusammen, sämtliche Informationen gesammelt über die Inhaber von diversen Servern. Wir nennen unsere Liste „Hotlist“. Wir haben, insgesamt 167 Server, die demnächst sicherlich geschlossen werden. Dies hat sich die Sektion, selber eingebrockt. Auf jeden dieser Server haben wir eine Paysafecard eingelöst, geringwertig versteht sich. Wir haben Sämtliche Ausdrucke von Paysafecard, wo unsere Karte abgeblieben ist. Zu nächst haben wir somit einmal die Identität der Verdächtigen wer diese Karte eingelöst hat, zum zweiten von Domaininhaber. Wir haben viele Hoster gehabt, die mit uns zusammen Kommuniziert haben. Man muss doch staunen, wie viele User Daten wie Anschrift, Name etc. gefälscht haben. Ich hoffe dass einige wissen, dass sowas auch Strafbar ist. Zum Glück aber, haben wir die Nachweise der Karten. Eine Spenden Aktion für Server aufzurufen, ist nicht rechtens. Spenden sind für Projekte gedacht, kirchliche Zwecke, Kinder in Not, Hilfestiftungen – aber bestimmt nicht für Illegale Metin2 Server.
Wir werden nächste Woche unsere Hotlist in dreifacher Ausführung ausdrucken, und diese abgeben an diverse stellen.
1. Staatsanwaltschaft
2. Finanzamt
3. Verbraucherschutz
Wer sich nun Sicher ist, das es keine Konsequenzen haben wird, wird es bald mit anderen Augen sehen. Denn in solchen Ausmaßen, wird jeder Beamter wach. Das gute ist, wir können vieles nachweisen und dies mit Kopien zum Dank an paysafecard.com. Sicherlich werden alle betroffenen Personen nachweisen müssen, woher sie so viel Geld für ihr Yunacard – Konto haben. Ebenfalls für ihre Amazongutscheine und einige andere.
Hasst uns, oder mögt uns aber wir werden für diese Gerechtigkeit kämpfen. Nun ist Schluss, mit der Abzockmasche.