Hey ich wollte mir nen neuen acc machen für crossfire auf z8games.com nur kann ich mich mit dem nicht einloggen... weis einer warum? ich brauch den char um meine kd ein wenig zu pushen und nicht zum farmen....
Zum x-ten mal:Quote:
Originally Posted by .ToKeN-Solangsam reicht es mir mit den Threads darüber. Der nächste Thread darüber wird nicht so leicht davon kommen.
Ich kann dich von der HotSpotShield Methode nur warnen. Ich meine, möchtest du wirklich mit einem 150er Ping CF spielen ;) ?Quote:
sry... ich habe ja zum glück 2 pc´s und da ich mit dem anderen eh nicht online zocke werde ich das mit dem hotspotshield mal ausprobieren...
Hotspot Shield ist eig nur ein Beispiel. Man kann natürlich auch mit anderen (möglicherweise schnelleren) Proxys spielen.Quote:
Ich kann dich von der HotSpotShield Methode nur warnen. Ich meine, möchtest du wirklich mit einem 150er Ping CF spielen ;) ?
Frag einfach im Forum nach oder bei Freunden, dort wirst du bestimmt fündig. :p
Ganz einfach. Ich meinte damit, dass er bei Freunden mal nachfragen soll, ob sie noch einen Account für ihn hätten, der vor dem August erstellt wurde. Somit könnte er ja problemlos mit anderen Accounts weiterspielen!Quote:
Hotspot Shield ist eig nur ein Beispiel. Man kann natürlich auch mit anderen (möglicherweise schnelleren) Proxys spielen.
Ich kann jedoch mit Hotspot Shield oft flüssig spielen.
Es war aber eig auch, wie beschrieben, nur eine Notlösung, als Cf Eu noch in der Closed Beta war.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was du meinst, was er denn mal "im Forum oder bei Freunden" nachfragen soll..?
Wenn du andere, bessere Methoden kennst, mit denen man auf neuen Accounts auf Cf NA zocken kann, dann würde es mich freuen, wenn du uns diese mal mitteilen könntest. Ich könnte sie dann möglicherweise in mein Tut mitreinpacken.
Mir sind nur leider keine anderen Methoden bekannt und ich hab auch von noch keinen anderen (außer natürlich unterschiedliche Proxys) gehört.
LG
Achso ok. Deine Formulierung war nicht ganz eindeutig. :pQuote:
Ganz einfach. Ich meinte damit, dass er bei Freunden mal nachfragen soll, ob sie noch einen Account für ihn hätten, der vor dem August erstellt wurde. Somit könnte er ja problemlos mit anderen Accounts weiterspielen!