Hey Leute,
da ich grade lust hatte hab ich einfach mal ein Mod mit Tier Masken geschrieben, momentan sieht man sie von vorne ja leider nur im Inventar was sich ab 1.9 ja ändern wird.Momentan haben die Masken auch keine besonderen Fähigkeiten...
Der download ist im anhang
Crafting:
da ich grade lust hatte hab ich einfach mal ein Mod mit Tier Masken geschrieben, momentan sieht man sie von vorne ja leider nur im Inventar was sich ab 1.9 ja ändern wird.Momentan haben die Masken auch keine besonderen Fähigkeiten...
Der download ist im anhang
Crafting:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.Modloader installieren
2.Inhalt in die minecraft.jar ziehen Changelog: 1.0 Release Source mod_maske: Code:
package net.minecraft.src;
public class mod_maske extends BaseMod{
public static Item Leer = new ItemArmor(3000,1, ModLoader.AddArmor("Leer"), 0).setItemName("leer");
public static Item Cow = new ItemArmor(3001,1, ModLoader.AddArmor("Cow"), 0).setItemName("Cow");
public static Item Sheep = new ItemArmor(3002,1, ModLoader.AddArmor("Sheep"), 0).setItemName("Sheep");
public static Item Creeper = new ItemArmor(3003,1, ModLoader.AddArmor("Creeper"), 0).setItemName("Creeper");
public static Item Pig = new ItemArmor(3004,1, ModLoader.AddArmor("Pig"), 0).setItemName("Pig");
public static Item Skeleton = new ItemArmor(3005,1, ModLoader.AddArmor("Skeleton"), 0).setItemName("Skeleton");
public static Item Zombie = new ItemArmor(3006,1, ModLoader.AddArmor("Zombie"), 0).setItemName("Zombie");
public static Item Huhn = new ItemArmor(3007,1, ModLoader.AddArmor("Huhn"), 0).setItemName("Huhn");
public static Item Enderman = new ItemArmor(3008,1, ModLoader.AddArmor("Enderman"), 0).setItemName("Enderman");
public static Item Squid = new ItemArmor(3009,1, ModLoader.AddArmor("Squid"), 0).setItemName("Squid");
public static Item Slime = new ItemArmor(30010,1, ModLoader.AddArmor("Slime"), 0).setItemName("Slime");
public static Item Wolf = new ItemArmor(30011,1, ModLoader.AddArmor("Wolf"), 0).setItemName("Wolf");
public mod_maske() {
Leer.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_leer.png");
Cow.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_kuh.png");
Sheep.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_schaf.png");
Creeper.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_creeper.png");
Pig.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_pig.png");
Skeleton.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_skeleton.png");
Zombie.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_zombie.png");
Huhn.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_huhn.png");
Enderman.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_enderman.png");
Squid.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_squid.png");
Slime.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_slime.png");
Wolf.iconIndex = ModLoader.addOverride("/gui/items.png", "/Maske/maske_wolf.png");
ModLoader.AddName(Wolf, "Wolf Maske");
ModLoader.AddName(Slime, "Slime Maske");
ModLoader.AddName(Squid, "Squid Maske");
ModLoader.AddName(Leer, "Leere Maske");
ModLoader.AddName(Cow, "Kuh Maske");
ModLoader.AddName(Sheep, "Schaf Maske");
ModLoader.AddName(Creeper, "Creeper Maske");
ModLoader.AddName(Pig, "Schweine Maske");
ModLoader.AddName(Skeleton, "Skelet Maske");
ModLoader.AddName(Zombie, "Zombie Maske");
ModLoader.AddName(Huhn, "Huhn Maske");
ModLoader.AddName(Enderman, "Enderman Maske");
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Pig, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.porkRaw, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Squid, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.dyePowder, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Cow, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.leather, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Sheep, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Block.cloth, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Creeper, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.gunpowder, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Skeleton, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.bone, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Zombie, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.field_35415_bn, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Huhn, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.feather, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Enderman, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.field_35416_bo, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Slime, 1), new Object[] {
"###","#X#","###", Character.valueOf('#'), Item.slimeBall, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Wolf, 1), new Object[] {
"###"," X ","###", Character.valueOf('#'), Item.bone, Character.valueOf('X'), Leer
});
ModLoader.AddRecipe(new ItemStack(Leer, 1), new Object[] {
"#X#", Character.valueOf('#'), Item.silk, Character.valueOf('X'), Item.paper
});
}
public String Version() {
return "1.8 Mobmaske by .false.";
}
}
10/31/2011 15:25
[PROTOTYPE2]#2
really nice ;D
leider hast du die spinne vergessen. aber sonst, sieht alles gut aus :D Lg
10/31/2011 15:28
False#3
10/31/2011 15:31
[PROTOTYPE2]#4
10/31/2011 15:49
.$am#5
Schaut super aus ;)
Würdest du deinen Code Public machen oder mir ihn per PN schicken da ich mich interessiere wie du ,dass angestellt hast ;)
10/31/2011 15:53
False#6
10/31/2011 18:26
sometimes'#7
Ist cool , noch ein Vorschlag vfür 1.1 or 2.0 das man wie durch den Pumpkin so guckt wie ein Creeper oder wie eine Kuh.
10/31/2011 18:58
False#8
10/31/2011 19:54
Infinityminer#9
Warst du wohl schneller als ich
--------------------------------------------------------------------------------------- Zum Thread Nice
10/31/2011 20:14
False#10
11/01/2011 14:34
Infinityminer#11
weil ich auch gerade dran Ware das zu Modden
11/01/2011 18:26
GoDJGo#12
Tintenfisch Masken?
Fähigkeit: Länger und wasser Atmen!
11/02/2011 14:00
False#13
11/02/2011 16:35
Snowlydead#14
Echt nice Mod, habe Vorschläge für die Effekte: Creeper - Creeper jagen einen nurnoch auf nähere Distanz Enderman - Selbe wie obendran bloss mit Endermans Huhn - Hühner lassen bei Töten zu 50% Eier fallen Kuh - Höhere Kuhspawnrate in Umgebung von 100 Blöcken Leer - Aussehen :D Pig - Zombiepigs lassen einen in Frieden Schaf - Schafe lassen mit Schere nichtmehr 2-4 Wolle liegen sondern 3-5 Skelett - Bogen macht mehr Schaden Slime - Nurnoch Große und Riesige Slimes machen Schaden,(Mittel macht keinen mehr) Squid - Wie GoDJGo gesagt hat -> Länger Unterwasser Atmen Wolf - Wölfe haben ne 25% höhere Chance gezähmt zu werden Zombie - Verrottetes Fleisch vergiftet einen Nichtmehr zu 25% Hoffe dir gefallen die Ideen... MfG Snow
11/02/2011 16:38
False#15
Gute Ideen werden schauen was ich schaffe ;)