Rolex

10/31/2011 00:50 fretbakerr#1
Hallo,

also ich hab mal ne frage :DDD wollt mir mal ne Uhr kaufe muss nicht echt sein
oder so... soll halt nur schick aussehen und dann hab ich die seite gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die bieten die Zahlart und Versandart , Per NAchnahme... meint ihr da kann man was Falsch machen??? oder so...nich das dann halbe kilo reis drin ist oder so...
hat der wer vllt nen plan :DD oder eventuell sogar Erfahrung mit gemacht .

lg. und bitte spart euch dumme kommentare!
10/31/2011 00:58 AnDerTheker#2
1. nimm Nachnahme, da kann nichts schief laufen.

( 2. gefakte rolex kommt einfach nur scheiße rüber, egal wie alt du bist)
10/31/2011 00:58 Atl4ntic#3
rolex sind uhren für leute, die nicht genug aufmerksamkeit bekommen
10/31/2011 01:00 fretbakerr#4
Ja kann schon... sein aber dein Kommentar ist wieder nich wirklich notwendig hätts dir auch sparen können!!!

Bei nachnahme die können doch auch ein irgen ne scheiße reinpacken oder ;)?
10/31/2011 01:02 Grape™#5
Du könntest ja auch mal reingucken bevor du zahlst ?
Was meinst du wofür man sonst unterschreibt?
10/31/2011 01:15 fretbakerr#6
Ja stimmt schon ;) aber weiß nich ob man das wirklich darf :D
10/31/2011 06:55 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
rolex sind uhren für leute, die nicht genug aufmerksamkeit bekommen
Das sagen immer nur die Leute, die sich keine leisten können und deshalb so tun, als wäre es schrott. :rolleyes:

Ne Rolex hat schon Qualität, man bezahlt bestimmt auch was für den Namen aber ich denke, sie kostet nicht umsonst so viel.
10/31/2011 07:39 deathcursed#8
Wenn dann würde ich mir schon eine originale kaufen.... So ein gefakter Shit braucht ja niemand
10/31/2011 08:33 Aimless Angel#9
wenn du dir gefakte ware aus dem ausland bestellst dann ist die chance hoch, dass der zoll die ware abfängt! dann darfst du als empfänger da aufschlagen, soweit ich weiß strafe bezahlen, und die uhr wird vernichtet weil es eine produktfälschung ist! :rolleyes:
kauf dir lieber ne richtige uhr oder bring dir das nächste mal aus dem Urlaub eine gefakte mit!
10/31/2011 08:46 Quadratball#10
Wenn du ne Uhr haben willst die schick aussehen soll kannste dir auch ne originale Uhr im Preisbereich von 20-200€ Kaufen.
10/31/2011 11:42 invisible#11
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
kauf dir lieber ne richtige uhr oder bring dir das nächste mal aus dem Urlaub eine gefakte mit!
da gilt auch das was du darüber geschrieben hast..
wenn die sehen das du aus der türkei kommst und mit 16 ne dicke roley am arm hast und sonst aber nur klamotten von kik trägst (mal übertrieben ausgedrückt) werden die dich auch schnappen und dann hast du gleich doppelt ärger.. fälschung + nicht angemeldete einfuhr >_>
10/31/2011 11:56 alanstyle#12
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
da gilt auch das was du darüber geschrieben hast..
wenn die sehen das du aus der türkei kommst und mit 16 ne dicke roley am arm hast und sonst aber nur klamotten von kik trägst (mal übertrieben ausgedrückt) werden die dich auch schnappen und dann hast du gleich doppelt ärger.. fälschung + nicht angemeldete einfuhr >_>
Das brauchst du nur bei Waren im Wert von 400€+
10/31/2011 14:20 Kazaaa#13
Afaik muss man alles über ~24€ anmelden.
10/31/2011 19:33 fretbakerr#14
Naja hab mal nach ne Emporio Armani geguckt die sind auch recht schick ;)) naja maschauen hehE :P