Wie sieht euer Desktop aus

10/30/2011 18:40 Lunkilla90#1
Also ich habe mir mal gedacht ich Bau mal nen Thread auf wo jeder mal so aus fun sein Desktop Posten kann, als screen oder halt als vid wo man so die Funktionen sehen kann.

Und da ich hier der Threadstarter bin fange ich gleich mal an.
Zu sagen ist, das ich den ganzen Tag daran sas und vieles auf mein System umgeschrieben habe(von den rainmeter Skins).

Also werde ich dafür keine downloads anbieten*gg*

Und da ich kein screen habe werde ich euch mal mein vid Posten vonmein Desktop, da zeige ich euch nähmlich auch die Funktionen:

Ps: Das ist mein erstes vid also verzweiflung das es so "blumb" gewurden ist, hauptsache man kann alles sehen und lesen. Und achja wegen dem lied, youtube hat das lied nicht wirklich zu 100% angepasst drumm dan die stille dan in dem vid.

Ich hoffe es gefällt euch udn ihr macht paar kommis.
Bin mal gespannt wie euer Desktop so aussieht.

Zudem noch etwas bevor ich es vergesse, es können hier auch gerne ideen vorgeschlagen werden mit den jeweiligen links natührlich, aber alles bitte nur was wirklich auch kostenlos ist und legal ist.

Dan mal viel Spaß beim Posten
10/30/2011 18:48 USB Schnittstelle#2
epvp gibt es seit 2005, hat 3 millionen user und du glaubst wirklich hier gab es noch nie einen desktop thread? ist nicht dein ernst oder?
10/30/2011 18:52 Lunkilla90#3
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
epvp gibt es seit 2005, hat 3 millionen user und du glaubst wirklich hier gab es noch nie einen desktop thread? ist nicht dein ernst oder?
so jetzt finde mal dein fehler steht irgendwo bei mir das es der erste Thread davon ist? Nein also bleib mal ganz unruhig und komme net so, ich habe ihn aufgemacht, weill ich es wollte udn vlt wird es was.
wenn aber ein moderator was gegen hat dan kann der thread gelsöcht werden, aber solch kommis kannste knicken, erst lesen dan schreiben meine dewiese, den ich hab das nicht behauptet das ich den ersten hier mache.
ich habe geschrieben das ich einen aufbaue, das ist ein unterschied.
wäre nice wenn ein mod diesen kommi löschen könnte den sowas braucht echt keiner zu posten der nicht vorher mal richtig lesen tut
10/30/2011 18:53 Kazaaa#4
Deine CPU dankt es dir, fast durchgehend über 60%.

#closed