Borderlands Goty funktioniert nicht

10/30/2011 13:00 Dorfon#1
Hallo liebe Leute!

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vorgestern Borderlands Goty bei Steam gekauft alles schön und gut gestern fertig runtergeladen hab ich es gestartet und ein Spiel angefangen ich hatte noch ein Savegame von meinem alten Borderlands die version war die neuste wie bei Steam! Naja gestartet und ich konnte 2 Minuten spielen dann is das Spiel eingefroren und es kam eine Meldung "borderlands rendering thread exception general protection fault" da standen einige addressen die nicht gefunden wurden! Gut da hab ich gestern gut 2-3 Stunden in diversen Foren gesucht da haben einige Leute zwar das gleiche Problem aber die kriegens auch nicht behoben! Also hab ich es gestern noch mal gedownloadet dann hab ich es gestartet hab wieder den Spielstand geladen und hab mich über die ersten 5 minuten gefreut bis die Meldung kam "Borderlands funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Super da hatte ich die Schnauze voll!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :S

Ps: Ich habe schon einige Dinge aus anderen Foren probiert nix hat geholfen!

Mfg Dorfon!

Edit: Ich habe jetzt noch mal Borderlands starten wollen doch nix passiert nach 10 Sekunden ungefähr tauchen folgende Bilder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kam ein bisschen später wenn ich auf ok geklickt habe diese meldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kurz danach das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ich hab Steam neu gestartet und ich komme wieder ins Spiel!
Trotzdem bleibt das problem nach dem laden des Savegame

10/31/2011 13:50 Dorfon#2
Ich habs mir nocheinmal gedownloadet jetzt funkt es so 5 min dann stürtzt es wieder ab! Aber es ist immernoch die selbe Fehlermeldung!

Edit: Ich habe gerade alles von dem Spiel gelöscht werde es zum 4ten mal downloaden hoffentlich klappts dann endlich -.-'

Ich hoffe weiterhin, dass einer von mir helfen kann :S
10/31/2011 16:45 .BlackStorm#3
Also
Versuch es einmal mit "Admin starten"
Also Steam als Admin starten.

Zu erst einmal Steam ganz schließen und dann als Admin starten
11/01/2011 05:04 Dorfon#4
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Also
Versuch es einmal mit "Admin starten"
Also Steam als Admin starten.

Zu erst einmal Steam ganz schließen und dann als Admin starten
Das bringts auch nicht wircklich :(
Aber wenn ich immer nach dem Absturz die Sprachen nur fürs Spiel ändere hält das Spiel ungefähr ne halbe Stunde und schmiert dann schon wieder mit derselben Fehlermeldung ab ich bin mit meinem Latein am ende!
11/01/2011 07:51 Gordge#5
dann wende dich mal an den Support von dem Spiel, da werden nur die dir helfen können.