BF3 schwarzer bildschirm

10/28/2011 21:47 Homer50#1
hallo communitiy,

ich hab mir hier im forum BF3 russisch gekauft, habe es installiert, bei battlelog alles eingestellt und das deutsch-pack gedownloadet. vor dem installieren des deutsch-packs, ging das spiel noch einwandfrei, doch nach dem installieren kann ich weder kampanie , noch multiplayer oder co-op spielen. bei multiplayer und co-op kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm, aber die sounds hört man schon. bei der kampagne sehe ich nur den soldaten, wo im hintergrund 2 paner und ein jeep sind. kann mir jemand weiterhelfen??

danke schonmal im vorraus
10/29/2011 00:12 donotwant#2
Wird dein Menü über ESC angezeigt? Wenn ja, dann stell mal deine Grafikoptionen mal komplett runter. Hatte ein ähnliches Problem (auf Low lief alles), dann noch einen neuen Grafikkartentreiber (NVIDIA) geholt und nun gehts auch wieder auf Ultra.
10/29/2011 01:01 partykeys™#3
Vielleicht hast du was bei dem Sprach Patch falsch gemacht? Wenn das von meinem Vorposter nicht hilft, versuch mal das Spiel zu deinstallieren, neu installieren, ein Backup vom kompletten Spiel machen und dann den Deutsch Patch nochmal installieren. (Ja, ich weiß, es ist nervig 13 - 15GB nochmal zu downloaden;) )
10/29/2011 01:09 NapTester#4
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.

Anleitung:

Download:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
10/29/2011 01:12 ८Һυ८қ#5
so probiere auch mal die Anleitung aus bei mir gehts auch nicht :(
10/29/2011 10:46 Homer50#6
@donotwant also wenn ich escdrücke, kommt auch nichts :/ grakatreiber hab ich schon
den neusten
@partykeys muss ich wohl oder übel machen ;(
@NapTester ok, ich nehm mal diese anleitung
10/29/2011 13:44 walrossi#7
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Bei mir hat der Sprachpatch überhaupt nicht funktioniert und die bf exe ist die ganze Zeit abgeschmiert.
Nachdem ich diese Anleitung angewendet habe funktionierts wieder zu 100% ohne lags oder crashes.

Anleitung:

Download:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen (Wichtig, ohne stürzt Spiel ab!!!)
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!
Optional------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Hauptordner einfügen!!!

Installation:

1. BF3_German_Loc.rar und BF3_Englisch_Loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Data\Win32\Loc einfügen.

2. BF3_German_update_Loc.rar und BF_Englisch_update_loc.rar entpacken und die Dateien de.sb, de.toc ,en.sb und en.toc in C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc einfügen.

3. In der Komandozeile "regedit" eintippen
32 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
64 bit PC:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]

Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

nach dem editieren muss es so aussehen:

4. Battlefield-3_german_reg.rar entpacken und bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.
Habe das gleiche Problem...
Ich kann diese Dateien nicht öffnen. Mir wird gesagt, dass diese Downloads nicht mehr existieren?! HILFE!!!!!!!:O
lg
walrossi
10/29/2011 16:46 partykeys™#8
@walrossi

Welche Dateien kannst du nicht öffnen, und welche Downloadlinks funktionieren nicht?
10/29/2011 17:25 walrossi#9
Quote:
Originally Posted by partykeys™ View Post
@walrossi

Welche Dateien kannst du nicht öffnen, und welche Downloadlinks funktionieren nicht?
Die Links die Naptester reingestellt hat.
10/29/2011 20:51 BlackBirdx3#10
selbes problem war bei mir..

habe anstadt: Beim Wert GDFBinary Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_ru_RU.dll umschreiben in Electronic Arts\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll

GDFBinary_en_US.ddl einfach GDFBinary_de_DE.ddl machen...

dann lief es bei mir.
11/18/2011 18:07 Prototype™#11
Moin..
selbes Problem hier..
Wollte das nach der Anleitung machen, die Links sind aber nicht mehr zugänglich mit den Sprachfiles..
Bitte erneuern bzw. ändern !
11/18/2011 19:56 partykeys™#12
Habe ihm eine PN geschrieben mit den funktionierenden Links. Falls sie jemand benötigt bitte eine PN schreiben!
11/22/2011 17:50 lechner12345#13
heute kam ein update von bf, zugleich eins zu den file´s
11/22/2011 21:13 Saaja#14
Heute ist ein Patch rausgekommen. Wenn ihr Glück habt ist es nun gefixt.

Quote:
• “Black Screen” fix for an issue occurring on some PC Configurations
11/22/2011 21:30 .TanTien#15