Crossfire Bann Paypal ! (?)

10/28/2011 13:21 maltemaxtheo<3#1
Hallo ! ich habe einen Bann bekommen in Crossfire NA Weger Paypal ? is das Normal ! ich habe Versucht zu buchen es ging nicht !" und die Sperren mir gleich Meinen acc ? was hab ich Falsch GemachT ?!!

da steht : Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out the specific nature of the temporary hold (chargeback).

Deutsch: Ihr Konto ist aufgrund temporärer hold (Chargeback) für die folgenden Zahlungen geschlossen. Bitte kontaktieren Sie das Service verwendet, um die Punkte (lokale Telefonnummer und E-Mail können auf ihren Seiten zu finden) zu kaufen, um herauszufinden, die spezifische Natur des vorübergehenden Halten (Chargeback).

Kennt ihr das _
?
10/28/2011 13:38 Dani'#2
PayPal betrug...
Selber schuld. Die werden deinen Acc erst wieder freischalten, wenn du die Rechnung bezahlt hast.
10/28/2011 13:43 maltemaxtheo<3#3
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
PayPal betrug...
Selber schuld. Die werden deinen Acc erst wieder freischalten, wenn du die Rechnung bezahlt hast.
betrug is es net lol Dani
10/28/2011 13:52 Dani'#4
Das ist FÄLSCHUNG von Zahlungsmittel bzw. PayPal...
Zahl die Rechung und dann sollte dein Account auch wieder freigeschaltet werden.
Das was du getan ahst war Illegal. Sei froh, dass du keine Anzeige bekommen hast.

#closerequest
10/28/2011 13:56 crossking1#5
Es könnte ja auch sein , das dein freund dir mit paypal Zp geholt hat .. und dan das geld zurück gebucht hat ;) Damit wurde dein acc gebannt....
Schreib einfach den support an und frag wie viel Geld die wollen.
10/28/2011 18:40 _Marcel_#6
Ein ban ist dein Problem.