Hey Liebes Technical Support Team!
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das sich bei fast allen datein die ich starte 1. die Datei um ca 70 KB Größer wird und beim VirusTotal 34/43 Ergiebt. und 2. Sich die selbe datei mit immer der gleichen Größe [55 KB] Erstellt, die auch beim VirusTotal 34/43 ergiebt.
So dann habe ich Malwarebytes mal über mein System laufen lassen, das fand 19 Bedrohungen, ich habe Malwarebytes geupdated und Die Viren entfernen lassen, darauf PC Neu gestartet. Nun habe ich das Problem das Dauerhaft 2 Viren Angezeigt werden, Ich drücke immer auf "Entferne Auswahl" , starte PC Neu mache einen erneuten Scan und die Viren werden wieder Angezeigt.
VirusTotal von der Datei die sich erstellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal von der Datei die ca 75 KB Größer wird:
Malwarebytes Log von den 2 Viren die immer und immer wieder Gefunden aber nicht Entfernt werden:
Bild von meinem Autostart: [64 Bit]
Bild meiner Prozesse: [64 Bit]
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen dar ich gerade nicht wirklich Lust darauf habe, mein System neu zu machen.
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das sich bei fast allen datein die ich starte 1. die Datei um ca 70 KB Größer wird und beim VirusTotal 34/43 Ergiebt. und 2. Sich die selbe datei mit immer der gleichen Größe [55 KB] Erstellt, die auch beim VirusTotal 34/43 ergiebt.
So dann habe ich Malwarebytes mal über mein System laufen lassen, das fand 19 Bedrohungen, ich habe Malwarebytes geupdated und Die Viren entfernen lassen, darauf PC Neu gestartet. Nun habe ich das Problem das Dauerhaft 2 Viren Angezeigt werden, Ich drücke immer auf "Entferne Auswahl" , starte PC Neu mache einen erneuten Scan und die Viren werden wieder Angezeigt.
VirusTotal von der Datei die sich erstellt:
VirusTotal von der Datei die ca 75 KB Größer wird:
Malwarebytes Log von den 2 Viren die immer und immer wieder Gefunden aber nicht Entfernt werden:
Code:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8022 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 27.10.2011 10:53:32 mbam-log-2011-10-27 (10-53-32).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 177001 Laufzeit: 5 Minute(n), 36 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 1 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit (Hijack.UserInit) -> Bad: (userinit.exe,,c:\program files (x86)\microsoft\desktoplayer.exe) Good: (userinit.exe) -> Quarantined and deleted successfully. Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\microsoft\desktoplayer.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
Bild meiner Prozesse: [64 Bit]
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen dar ich gerade nicht wirklich Lust darauf habe, mein System neu zu machen.