USB Maus wird nich erkannt.

10/27/2011 09:32 Bloodyrain™#1
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin.
Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und das gefunden:

cd %systemroot%\System32\DriverStore
takeown /f infcache.1
icacls infcache.1 /grant %USERNAME%:F
del infcache.1
exit

dies sollte ich in Eingabeforderung eingeben,jedoch ging es nicht. Kann jemand dabei mir behilflich sein über Tv oder kennt jmd ein anderen Methode?

MfG Sametx

PS:Könnt ihr mir bitte Pn schicken bei hilfe?
10/27/2011 11:26 Gordge#2
Quote:
Originally Posted by samet2929 View Post

PS:Könnt ihr mir bitte Pn schicken bei hilfe?
äh, nö... die allgemeinheit sollte ja schließlich auch was davon haben
10/27/2011 12:58 Bloodyrain™#3
Okey dann sollte er/sie mir über den Thread helfen.Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Edit:Als ich im Geräte Manger alles inaktiven Geräte deinstalliert habe und den Laptop neu gestartet habe und dann den Usb Maus eingesteckt habe,Gerät wurde nicht Installier mit dem Namen "Unkown Device".Für mein Maus gibt es kein Software.Habe im Internet nach geforscht und keine Win7 taugliches Software gefunden,aber es ging früher ohne irgendeinen Installation.