Merkwürdige E-Mail bekommen

10/26/2011 21:23 .Dave'#1
Hallo,
ich habe heute folgende E-Mail bekommen:
"hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen.
bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben!"

Ich habe mal soetwas angeboten und alle Aktionen erfolgreich verkauft.
Jedoch kenne ich keinen Ebay Account mehr von mir.
Darf er das überhaupt noch?
Nach 1 Jahr mich verklagen weil ich ihm etwas angeblich nicht gegeben habe?

Kommt mir sehr merkwüdig vor!
10/26/2011 21:24 Kohlenstoffdioxid#2
Ignorieren, fertig.
10/26/2011 21:26 moonlightxxx#3
Quote:
hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen.
bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben
schreib dass du ihn nicht wverstehst

bzw

antworte mit "herp derp"
10/26/2011 21:27 Evil Deeds#4
Wenn du ihm die gegeben hast, dann kannst du ihn beruhigt ignorieren.
10/26/2011 21:28 .Dave'#5
Zuspät ;D
Hab damit geantwortet:
"Ich habe was verkauft?
Ich habe nie irgendwelche Habbotaler geschweige denn Drachen verkauft!
So eine Anschuldigung ohne irgendwelche Beweise!"

Ab jetzt ignorieren?

Edit:

Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Wenn du ihm die gegeben hast, dann kannst du ihn beruhigt ignorieren.
Ich kann mich doch nicht mehr an irgendsoeinen Typen erinnern!
10/26/2011 21:30 Krakato2#6
Der Typ versucht dich um die Gegenstände zu betrügen, getrost ignorieren und wenn du willst, Gegenklage einreichen.
10/26/2011 21:31 USB Schnittstelle#7
Wenn du ihn wirklich nicht gescammt hast schreib ihm "tja, hab dich abgezogen. bye bye"

Und poste seine Antwort ;>
10/26/2011 21:33 .Dave'#8
Ich kann mich ja nicht mehr daran erinnern ob ich ihm überhaupt so etwas verkauft habe!
Und wenn habe ich es ihm auch 100%ig gegeben.
10/26/2011 21:38 sLy.?#9
Aufjeden Fall ignorieren. (Hauptsache du hast die Sachen auch tatsächlich abgeschickt.)

Aber ich glaube nicht das diese Person überhaupt mit einer Klage durchkommen würde.
Wenn du möchtest könnte ich mal meinen Onkel fragen er war mal als Rechtsanwalt tätig.
10/26/2011 21:40 .Dave'#10
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Aufjeden Fall ignorieren. (Hauptsache du hast die Sachen auch tatsächlich abgeschickt.)

Aber ich glaube nicht das diese Person überhaupt mit einer Klage durchkommen würde.
Wenn du möchtest könnte ich mal meinen Onkel fragen er war mal als Rechtsanwalt tätig.
Naya, ich weiß ja nicht wann Ebay Auktionen ablaufen? Also ob man nach 1 Jahr überhaupt noch deswegen klagen darf?

Ja wäre Nett von dir. Könnte dir dann auch e*gold dafür geben!
10/26/2011 21:40 XTRA™#11
Da will dir bestimmt jemand die Taler klauen etc. War bei mir auch mal der Fall.

Einfach nicht drauf hören und weiter Spielen
10/26/2011 21:41 .Dave'#12
Ich spiele ja seit 1 Jahr oder länger garnicht mehr!
Habe mich seitdem auch nicht mehr in meinen Ebay Account eingeloggt. Kenne daher auch garnicht mehr die Daten von meinem Account!

Edit:
Habe eine Antwort erhalten:

"naja hätte Beweise aber weil ich gut gelaunt bin lass ich mal stecken ist ja schon ein Jahr her.
Naja tschüss und entschuldigung das ich sie beschuldigt habe."

Was antworten?
10/26/2011 21:52 sLy.?#13
Quote:
Originally Posted by CuberDave View Post
Ich spiele ja seit 1 Jahr oder länger garnicht mehr!
Habe mich seitdem auch nicht mehr in meinen Ebay Account eingeloggt. Kenne daher auch garnicht mehr die Daten von meinem Account!

Edit:
Habe eine Antwort erhalten:

"naja hätte Beweise aber weil ich gut gelaunt bin lass ich mal stecken ist ja schon ein Jahr her.
Naja tschüss und entschuldigung das ich sie beschuldigt habe."

Was antworten?
Gar nichts. Einfach ignorieren
10/26/2011 21:53 .Dave'#14
Alles Klar, Danke.
Kann dann geclosed werden.
Hab euch allen nen Thx gegeben ;)
10/26/2011 23:38 TeeMiiX#15
sag ihm du kleine drecks** ich zeige dich an wegen belästigen sie drecks typ. einfach leute hier zu beschuldigen . sie werden von meinem anwalt höhren.