Spiel Programmierer gesucht

10/26/2011 20:13 Hio5#1
Hallo Leute :)
Ich Suche ein Team das mit gamestudio oder unity 3D ein Spiel macht. Ich habe schon viel Erfahrung in programmieren. Für einen Spiel-Launcher oder so, habe ich auch Erfahrung in Microsoft Visual C#.
Ich lade in den nächsten Tagen ein Spiel hoch das ich in gamestudio gemacht habe.
10/27/2011 12:55 boxxiebabee#2
Quote:
Originally Posted by Hio5 View Post
Ich Suche ein Team das mit gamestudio oder unity 3D ein Spiel macht. Ich habe schon viel Erfahrung in programmieren. Für einen Spiel-Launcher oder so, habe ich auch Erfahrung in Microsoft Visual C#.
Ich lade in den nächsten Tagen ein Spiel hoch das ich in gamestudio gemacht habe.
Viel Erfahrung? Nur nach Tutorials zu Programmieren bringt dir keine 'Skills'.
Bezüglich Gamestudio:
Wenn man deine Themen anschaut, sieht man schnell das du dort wohl auch kaum durchblick hast.
10/27/2011 13:37 Elexarie#3
Quote:
Originally Posted by Hio5 View Post
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :S

1. Welches Genre?
  2. Was kannst du beitragen?
  3. Welchen Umfang soll das Programm haben?
  4. Wie definierst du VIEL ERFAHRUNG?
  5. Wie alt bist du? - Will ja auch wissen, warum ich mit dir programmieren sollte.
  6. Warum ein Team!?
  7. Wer leitet das Team?!
  8. Wieso willst du das Spiel.
  9. w
  10. w
  11. w
  12. w
  13. ww

Okay. Suche Antworten.

Quote:
Originally Posted by Massenhaft
Ownd'
#reported.
10/27/2011 15:02 Hio5#4
Ich Suche ein Team weil ich irgendwo mit arbeiten möchte.
Die weiteren fragen beantworte ich nicht so gerne im Internet.
Bitte bei genaue fragen eine Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben.
10/28/2011 11:44 Elexarie#5
Du suchst doch. Ich schick dir bestimmt keine E-Mail.
10/28/2011 14:47 Hio5#6
Must du auch nicht xD
10/28/2011 15:43 [D-E]Energy#7
Du musst dich kümmern nicht wir uns um dich
10/29/2011 12:04 lujaluja#8
Ich habe sehr viel Erfahrung in Unity 3D.
Ich programiere mit CSskript, Javaskript und mit Booskript habe ich angefagen finde es aber nicht so toll. :D
Wenn du hilfe brauchst schreib mit eine PM ;D