Crossfire switch O:o

10/25/2011 14:42 -_kai_-#1
Hey leute mal ne Frage...Ich hab schon öfters leute gesehen die unterm switchen ein schuss los lassen z.b. mit awm ...switchen ganze zeit von awm auf knife (o.sniper match) und lassen vor einmal nen schuss los, ist des bug or wtf ? D: ...& _wie gehts des?_
10/25/2011 14:46 Diablo_#2
Ich glaube du meinst das "Quick-Scopen". Da wird einmal kurz gezoomt, geschossen und ganz schnell die Waffe wieder gewechselt.

Das erfordert Übung, in so kurzer Zeit jemanden zu treffen. Das sind dann Profis oder welche, die es mal werden wollen.

Dazu gibt's auch Videos auf Youtube. | Quick-Scopen
10/25/2011 14:51 -_kai_-#3
.......Ich mein das sicherlich nich :D
ich erwähnte (switchen ganze zeit von awm auf knife ) Qs..Kann ich ..sehr gut ;)
(esl) : außerdem ist es so ....wenn du von Knife auf AWM wechstelst ...dann brauch ya awm normal seine zeit bis es schießen kann also ....damit man schießen kann wird ya nachgeladen ^^ und das ist ya des der switcht und im switch is er nich mal ne sekunde auf awm und schießt..& hat nicht nachgeladen und ich hab auch nachgefragt des is ein bug ^^ kein hack...
10/25/2011 15:01 »ƒaмoυѕ#4
Hab ich auch schon gesehen.
Ist einfach nur ein Bug.

Einer aus meinem Clan war auch mal verwundert, da er es bei mir gesehen hat, ich aber nur ganz normal geswitcht habe ;)