Wlan Problem

10/25/2011 12:13 Monkeypunch#1
Hey
ich bin mit meinem Laptop bei einem freudn jetz bin ich bei irgendeinem nachbarn beim Router angeschlossen
Ich kann surfen aber wenn ich Cabal Patcher oder Metin2 Patcher starte gehen die nicht irgendwas mit meinem Internet was soll ich machen damit es wieder klappt?
10/25/2011 14:39 beneblack#2
Bei irgendeinem Nachbarn? Soll das heißen, dass du einem ungeschützem Netzwerk beigetreten bist? Tu das bitte nicht. Dein Freund wird doch wohl einen Router und Internetzugang für dich haben, oder? Damit man dir gut helfen kann, schreibe doch bitte auch, um welchen Router es sich handelt, mit welchem Betriebssystem du arbeitest und welches Vertrauen du dem Netzwerk ausgesprochen hast (Öffentlich/Büro/Privat). Hast du Adminrechte auf dem Router, um eventuell Ports freizugeben? Jede Information hilft hier beim Lösen deiner Probleme.
10/25/2011 14:40 WUNDERKIND'o.O#3
Wenn du erwischt wirst, kann das ernsthafte Schäden für dich haben!
10/25/2011 15:45 AllesVergeben#4
Also mal ehrlich, wenn du schon vom Nachbarn mit ungeschütztem Netzwerk ungefragt W-Lan beziehst, brauchst du dich nicht an uns wenden, damit wir die Probleme bezüglich seines Netzwerkes beantworten. :rolleyes:

#closed