Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
Detected mhm beim Trainer ^_^ zudem kann man bei fast keinen SPiel Online Unendlich Leben oder Munition haben außer vllt bei son Piss P4F-Games.
|
Was hälst du für so schwer daran, einen Trainer zu detecten? :rolleyes:
Außerdem solltest du mal meine Posts genauer lesen:
Ich sagte, Code Patches werden oft detected.
Btw. wann sagte er, er will das ganze als externe Anwendung verpacken?
Quote:
|
Die Adresse kann sich ändern ja nur nach Patchen.
|
Aha Captain Obvious. Und weiter?
Quote:
Video 1
Das Mov AL,01 gibt den Abzugswert für die weitere Rechnung die Register können anders aufgebaut sein aber in diesem Spiel ist das so da gibt es kein decrease(dec), also gibt man den Register den Faktort 0 mit.
|
Was war an meinem Satz nicht zu verstehen? o_O
Ich habe nicht das mov al,1 alleine kritisiert, sondern in Verbindung mit add.
Du redest da etwas von add und mov al,1 und plötzlich was von einer Verringerum um 1. Wtf?
Wenn du meintest, dass damit der Wert berechnet wird, der dann später abgezogen wird, aber dann schreib das doch auch!
Wie soll man das da herauslesen?
Mir ist noch nie jemand begegnet, der sich so unverständlich und mehrdeutig ausdrückt.
Quote:
Hier zeig ich mal das Pointer suchen scheisse ist weil meister jeder ein Stand-alone-Pointer ist, wieso nicht gleich in Funktion eingreiffen wo die ganzen Rechnungen zusammenlaufen.
sub Ziel, Quelle
in meinem Fall -> sub eax, edx <- welche Adresse edx hat und Wert mitträgt kann egal sein dann gibt man dem Wert die 0 das nichts abgezogen werden kann.
|
Geh mit deinem Pseudo-Pro Gelaber wen anders nerven.
Pointer Suchen kann auch Vorteile haben und scheiße ist es sicher nicht. Und vielleicht hast du bisher nur simple Games untersucht, aber es gibt deutlich kompliziertere Szenarien als die von dir beschriebenen :rolleyes:
Quote:
|
Wenn er kein ASm kann wird gleich wiederkommen ich kann es auch nicht super aber die wichtigsten Begriffe sind ganz fix im Kopf und wenn nicht kann man sich ja alles aufschreiben.
|
Schön für dich. Wenn jemand fragt, wie er ein Pointer-Such-Problem in den Griff bekommt, ist deine Antwort trotzdem so über wie ne Karre Mist.
Entweder kann er dann kein ASM oder er kann es, dann kennt er deine Lösung sicherlich schon und will sie entweder nicht anwenden oder es war wesentlich komplizierter als bei dir.
Wenn ich frage, wo ich einen Motorradführerschein billig machen kann, will ich auch keine Klugscheißer antworten sehen "Mach doch Auto. Is besser!".
Quote:
|
Bim mir sicher das hier fast keiner so mit CE arbeitet und nur nach diesen Pointern sucht die eh schwachsinn sind weil vieles auf Funktionläuft wie ich im 2 Video gezeigt habe.
|
Glückwunsch.
Quote:
|
Und Smite alles was du nicht kapierst oder verstehen kannst oder nicht in i-welchen Tut's steht ist bei dir eh immer falsch alle Leute sind hier Dumm außer du du kannst alles.
|
Lustigerweise verstehe ich aber die Technik die du ansprichst und anscheinend sogar besser als du, sonst würdest du nicht so einen Quatsch darüber schreiben. Liegt vielleicht auch wieder nur an deiner Unfähigkeit, dich richtig auszudrücken (vielleicht solltest du mal, anstatt mit deinen Programmierfähigkeiten anzugeben, einen Kurs für eine verständlichere Ausdrucksweise belegen)
Lies dir nochmal meine Posts genau durch und sag mir, wo sie den Anschein erwecken lassen, ich würde deine Methode nicht verstehen. Ich habe lediglich kritisiert, dass sie hier nicht gefragt ist.
Quote:
|
Das hab ich dir schon mal gesagt viele Leute haben garkein Bock hier was zu fragen das sehe ich meist an meinen PM's wenn hier mal einer Anfängt mit programmieren und fehler hat wird er gleich als Noob oder sonst was abgestempelt.
|
Das liegt an Leuten, die so einen mehrdeutigen und unnützen Müll schreiben, wie du es tust.
Wenn du mal zurückschaust: Habe ich freehuntx als Noob bezeichnet oder habe ich ihm eine Antwort auf seine Frage gegeben?
Also schieb es nicht auf mich.
Quote:
|
Bist sicher nur so ein Googlehelper der sich da seine erklärungen raussucht, mehr bist du in meinen Augen nicht.
|
Mich interessiert deine Meinung in keinster Weise. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weit mehr drauf habe, als du. Bisher las ich nämlich nur, wie du in diversen Diskussionen gegen mich, xNopex, schlurmann oder Moep irgendwelche Dinge geschrieben hast (die keiner wissen wollte bzw. sogar falsch waren) und dich als überlegen darstellen wolltest mit deinen tollen Ideen, die schon jeder kennt, aber in der spezifischen Situation überhautp nicht gefragt waren.
Stimmt, wir sind alle nur die Noobs, die alles googlen, und du bist der wahre Pro hier.
Quote:
|
Und dann noch CM, der in so vielen Thread die Leute als zu dumm darstellt werd erstmal erwachsen, ich will dich nicht beleidigen aber du solltest mal nachdenken bevor du was sagst bzw schreibst.
|
Keine Sorge, ich fühle mich nicht beleidigt. Ich stelle nirgendwo jemanden als dumm dar, nur du wirkst etwas begriffsstutzig.
Quote:
|
Jeder hat das recht hier auf Hilfe und auf keine dummen Antworten.
|
Freehuntx bekam von mir keine dummen Antworten, nur du jetzt, nachdem du gerade eine fabriziert hast.
Bisher habe ich dir total sachlich auf deine erwähnten Methoden geantwortet, wenn du meine Kritik einfach nicht verstehst und als persönliche Kritik auffasst, dann tut es mir leid, aber du solltest dann mal erwachsen werden.