Root Server anonym mieten

10/24/2011 19:50 Jakomo'#1
Hey, Leute!

Ich & ein Freund wollen uns einen Root Server mieten, nur für uns 2. Klar, es scheint etwas sinnlos, aber darum geht's jetzt nicht.

Wo & wie mieten wir am besten einen Root Server? Es kann auch ein ganz schlechter sein, kein Problem.

Sollen wir diesen anonym mieten? Sprich Psc + IP Changer + Fake Daten? Oder mit echten Daten, da wir eh nur zu 2. drauf zocken.

Freue mich über Antworten.
10/24/2011 20:03 '-SkyLiiNe-'#2
ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, anonym mit psc (sogar licensed system)
die resellen dir roots von anderen anbietern, würde dir worldstream.nl empfehlen.
10/24/2011 20:39 Marcoly#3
Wenn nur Du und dein Freund auf dem Server spielen würde ich ganz
normal bei Worldstream in den Niederlanden bestellen.

MfG Marco_A
10/24/2011 20:57 WankeSports#4
wenn du mal genau hinsehen würdest du merken das er nicht server 4you geschreiben hat sondern server4.pro das ist einanbieter aus der schweiz und kann den nur empfelhne habe dort selvber nen root geholt
11/18/2011 17:27 timmetime#5
Ja aber wasss mussman da auswählen?
12/27/2011 18:58 server4pro#6
Guten Abend.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung via Supportticket, Livehelp, ICQ oder Mail.
Beim Reselling können wir Ihnen auch individuelle Offerten erstellen. Einige Produkte von Worldstream haben wir bereits im Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neu mit auswählbaren Upgrades und zusätzen.

Besten Dank

Server4.pro - Indivdiuell, persönlich, günstig
12/27/2011 19:18 lfcmaus#7
Quote:
Originally Posted by server4pro View Post
Guten Abend.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung via Supportticket, Livehelp, ICQ oder Mail.
Beim Reselling können wir Ihnen auch individuelle Offerten erstellen. Einige Produkte von Worldstream haben wir bereits im Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neu mit auswählbaren Upgrades und zusätzen.

Besten Dank

Server4.pro - Indivdiuell, persönlich, günstig
zum thema anonym ne
Quote:
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Zu Ihrer Sicherheit wird Ihre IP-Adresse (77.18X.XXX.XXX) gespeichert.
schon klar ne ^^
und dafür das sie weitervermieten vedienen die ja dran sehr nett mit nen kleiner aufpreis okay aber wenns fast 80% der kosten bei nl als aufsatz kommen ist das shcon eher abzocke
12/27/2011 20:53 Johnyde#8
Hallo , ich wollte einen root server mieten und ging auf server special deals dort hab ich gesehen das die billigen server´s fehlen
12/27/2011 21:04 iSouli~#9
bfhosting würd ich klar sagen.
Schlechter Support jedoch PSC Zahlung + bei falschen "Daten" drücken die ein Auge zu.
12/27/2011 21:15 |-|Dr.Cox|-|#10
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
bfhosting würd ich klar sagen.
Schlechter Support jedoch PSC Zahlung + bei falschen "Daten" drücken die ein Auge zu.
Ach da Bfhosting .
Psc Zahlung .
Icq Support .
Und ein netrter SUpport und fast immer da :) .
Und wenn man klug ist gehts da echt anonym :)
12/27/2011 22:30 server4pro#11
@lfcmaus:
34% zusammengesetzt aus 14% Gebühren für paysafecard welche wir abgeben müssen und 20% Marge. Btw. die 19% MwSt. enfällt im überigen über uns. Wie Sie jetzt auf 80% kommst ist mir schleierhaft. Im überigen ist dies sehr günstig. Eine kleine Rechnung zeigt dass paysafecard eine sehr exklusive Angelegenheit ist.
Bei 20 Bestellungen im Monat via paysafecard mit einem durchschnittlichen Wert von 100EUR benötigen wir ein Kapital von gut 1500EUR um die Vorauszahlungen zu decken (paysafecard zahlt nur einmal im Monat aus). Von paysafecard erhalten wir 1791EUR von den 2000EUR.
Gewinn erwirtschaftet ca. 298EUR(20%). Darin enthalten sind Offerten und Support. Auf diese Menge schätze ich an die 10-15 Arbeitsstunden. Für das Reselling benötigen wir sehr viel Kapital. Welches mit einer Marge von 20% nicht wirtschaftlich ist. Gut 1500EUR von den 2000EUR ist für uns unbrauchbar. Wir sind nunmal eine Firma und keine privatperson welche dies illegal macht.
Den Rest spare ich mir an dieser stelle.

@Johnyde:
Wir können nicht alle Produkte hinzufügen. Meist sind die Special Offer nach einigen Stunden bereits vergriffen. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte.
10/21/2013 12:45 Anonym-Webspace#12
Hallo,

wir bieten ebenfalls anonyme Server an (Serverstanort Panama).
Benötigt wird nur eine Email-Adresse und ein Passwort.

Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2013 15:16 Skyui#13
Dieser Thread ist veraltet, und lass dich nicht vom Namen des Anbieters verführen.

#closed