Serbe Solo Kill mit Gladi

10/23/2011 12:06 werzuklop#1
Ja, auch n Gladi kann Serbe solo haun. Allerdings braucht man dazu nen lvl 13 Merc und beim Gladi Provo auf Stufe 4 oder besser. Wenn man nen zweiten Gladi hat der hilft reicht bei beiden Srufe 1.
Ablauf: der Merx hat mit lvl13 Provo und wendet das auf Serbe an. Danach loggt er sofort aus. Dadurch hat Serbe Provo auf nen Spieler der nicht existiert und bewegt sich nicht vom Fleck wenn man hinläuft. Der dreht sich nur verwirrt im Kreis und sucht den Spieler.
Danach macht der Gladi Dauerprovo. Provo vom Merc darf nicht auslaufen sondern muss ständig verlängert werden. Zwei Gladis müssen halt die Sekunden mitzählen was das ganze auch nicht gerade leicht macht. Dank Skype oder TS kann man sich aber gut absprechen.
Warum Seebe dann nicht angreift und keine Skills macht sollte wohl auch klar sein ;)
Achja...bei den Hirschen würd ichs nicht probiern... die sind ja zu dritt^^ Gibt aber auch noch andere Bosse bei denen man das machen kann... Black Wizard eingeschlossen.

Have fun und lasst euch nicht erwischen. Bug Using = Bann (aber eben nur wenn man sich erwischen lässt ;) )

Ich weiß auch nicht ob das schon mal gefixt wurde... Das man Provo von anderen Spielern noch verlängern kann is zumindest noch möglich. Das habe ich letzte Woche noch gemacht und seither war kein Patch.

Nachdem MegaMasterMen00s Thread geschlossen wurde und es doch noch dem Forum verschwiegene Bug gibt wär ich für einen Sammeltheead in dem jeder seine bekannten Bugs teilen kann. Kommt diese Idee nicht gut an kann der Thread später ebenfalls noch geschlossen werden.

greetz by
werzuklop
10/23/2011 12:27 MegaMasterMen00#2
Mach dir lieber nicht zu viel Arbeit sonst wird dein Thread auch gleich wieder mit einer sinnlosen Antwort geschlossen...

Aber zu deinem Bug, der existiert schon ewig und ist glaube gefixt^^
10/23/2011 13:01 werzuklop#3
Das er schon ewig existiert weiß ich aber da er nicht allzu bekannt unter den Spielern ist und die Leute die den kennen sowieso eher zu denen gehören, die den nicht melden kann ich mir schon vorstelln das der noch geht...
btw.. du machst nen thread auf der gleich geschlossen wird und wirfst dann gleich das handtuch? xD
10/23/2011 18:27 MegaMasterMen00#4
"Weißt du was ein Sammelthread ist und wozu man ihn aufmacht?
Sowas benötigt man nur in einer Sektion die sonst überflutet werden würde von Threads. Für Florensia existiert kein einziger Thread zu einem Bug der noch funktioniert, wozu also einen Sammelthread eröffnen?" von Walter Sobchak.

Beantwortet das deine Frage?xD
10/23/2011 22:58 werzuklop#5
Nun ja, du hast den Anfang gemacht. Ich setze fort. Würden mehrere unserem Beispiel folgen käme da schon etwas zusammen. Da jedoch viele "Acc Handel" & "Gibt es einen xxx Hack?" Thread hier erstellt werden, würden diese Threads in den tiefen des Forums verschwinden. Bliebe es bei einem, würde es regelmäßiger Fragen im Thread geben, die diesen auf der ersten Seite halten würden. Sinnhaftigkeit wäre damit bestätigt, jedoch liegt es, wie bereits gesagt, an der Masse, ob es sich schlussendlich rendiert ;)
10/25/2011 20:57 wolort#6
Ich kenn ein Seebug
Ich weiß nicht ob er Gefixt wurde, da ich Florensia nicht mehr spiele, aber wenn man auf See Torpedosschiff hat, dann das Visier für Torpedos öffnet kann mann, wenn man es richtig macht, die Torpedos doppelt so schnell am Ziel ankommen lassen als sonst und das geht so:

1. Man öffne das Visier
2. Man drückt [Linke Maustaste] (dort wo halt die Torpedos ankommen sollen)
3. Zur Kanone wechseln
4. Kurz das Schiff nach rechts/links ein wenig bewegen
5. Das Ergebnis sollte zeigen das die Torpedos schneller da sind als die Grafik anzeigt (Natürlich kriegt sie den normal Schaden auch ab)

Anmerkung:
Es könnte sein das hin und wieder die Grafik es auch so schnell anzeigt und der Ladebalken dann immernoch auf aufgeladen ist, doch mann muss dennoch erst wieder warten bis die Torpedos wieder feuerbereit sind.

Wenn ich Fehler gemacht habe einfach ergänzen.

Edit:
Fehler korrigiert
10/26/2011 18:59 Icelord-31#7
Dafür stell ich mich zu doof an..... ;)
10/27/2011 21:01 saveV#8
der bug mit den torpedos funzt immernoch, nur musst du nach dem abfeuern schnell zu kanonen wechseln und leicht nach links oder rechts lenken, dann treffen sie sofort

im turm gibts einen bug mit der mine
wenn ein exca einen mine legt und sie durch ein mob hoch geht, kann es passieren, dass eine weitere da liegt und die auch noch benutzt werden kann.
ich denk aber mal das man den trick bereits kennt^^
10/28/2011 17:33 Colle2#9
das mit den Topredos geht nur wenn man per maus schießt mit der pfeil tasten geht er nicht
10/31/2011 19:45 wolort#10
Push
damit es nicht wieder runterfällt :)
11/05/2011 23:39 wolort#11
push again
12/30/2011 22:15 wolort#12
noma push damit es nicht versinkt
12/31/2011 15:44 nippel1996#13
Quote:
Originally Posted by wolort View Post
noma push damit es nicht versinkt
wie soll das hier versinken wenn pro monat eh nur 5 posts gemacht werden
:facepalm:
01/03/2012 16:55 wolort#14
als ich letzes mal wars schon auf der 2ten seite und da guckt in ndem flo forum kein schwein rein:D und das weißte auch
01/06/2012 14:14 DarkDara#15
Die Methode ist sehr alt und dauert ewig gibt schon schnellere und bessere :D