AutoTeleport?

07/14/2008 03:31 Order_of_Doom#1
Ich hab ne Frage zu AutoTeleport!! :confused:
Kennt jemand einen der safe is?? Wenn nich, hab ich einen gefunden, weiß aber nich, ob der safe ist. :o
Kann mir jemand sagen ob man den ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gebrauchen kann??? Ansonsten brauch ich einen plz.

Ich sag schonmal Danke :D
07/15/2008 23:22 emjay#2
edgeofnowhere.cc

das ist die source für autoteleport, ich würd nichts anderes saugen. (und es ist alles andere als safe, sobald warden wieder an ist -> ban)
07/16/2008 02:08 Order_of_Doom#3
Das heißt es gibt keinen safe Autoteleport, oder?? :confused:
07/16/2008 14:10 emjay#4
Quote:
Originally Posted by Order_of_Doom View Post
Das heißt es gibt keinen safe Autoteleport, oder?? :confused:
ich arbeite gerade an einen aber ich tu mich echt schwer und es kann noch eine weile dauern. solang warden aus ist kannst du autoteleport ohne probleme nutzen... besorg dir noch wardenwatcher oder awww (redvex plugin) welches dein d2 direkt schließt wenn warden wieder startet, dann bist du sicherer aber bedenke, dass du nie sicher bist wenn du hacks nutzt
07/16/2008 15:21 Order_of_Doom#5
Quote:
Originally Posted by emjay View Post
solang warden aus ist kannst du autoteleport ohne probleme nutzen... besorg dir noch wardenwatcher oder awww (redvex plugin)
Ich hab Redvex. Bringt das was?? Und was is eentlich warden :confused:
07/22/2008 02:41 Gast347#6
Quote:
Originally Posted by emjay View Post
ich arbeite gerade an einen aber ich tu mich echt schwer und es kann noch eine weile dauern.
Is er schon fertig?? Ansonsten, wo bekomm ich einen her????
07/31/2008 15:15 Order_of_Doom#7
Is der der von dem Link nun safe (im Sinne von Keylogger oder so) oder hast du (emjay) schon einen gemacht. Denn ich möchte endlich mal nen Autoteleport . :/
08/01/2008 20:30 Assass1n#8
Liest Du eigentlich das, was die Leute hier antworten?

Er hat dir doch oben einen Link gepostet und dir ein wenig weiter unten noch erklärt wie Du das mit Warden einigermaßen regelst.

Warden ist eine Software von Blizzard die automatisch überprüft ob Du illegale Modifikationen vorgenommen hast. Sollte das der Fall sein, wird dein Account gebannt. Sollte Warden aktiv sein während Du den Auto-Teleport nutzt, dann ist dein Account weg.

Generell gilt: Wenn dir etwas an deinem Account liegt, dann benutz keine Hacks. Eine absolute Sicherheit gibt es nie.
08/01/2008 21:11 Order_of_Doom#9
k... Und wo bekomm ich awww, das mein d2 automatisch shließt, her??