Neue Waffen - Problem

10/22/2011 12:52 Freddie_Faulisch#1
Hallo Elitepartners, ich hab das Problem das wenn ich neue Waffen einfügen, nach unterschiedlichem Zeitraum der Databaseserver crasht.
Sobald die Waffen auskommentiert bzw nicht mehr drin sind funktioniert alles einwandfrei. Die Waffen sind incl. neuen Models enthalten. Ingame funktionieren sie vom Model her einwandfrei. Jedoch bugt das Ultimate System etwas. Wenn man eine Waffe davon Ulti+10 hat, wird nach einem unbekannten Zeitraum die 5 Sockel mit Water Cards (A) oder Anderen Items gefüllt, unerklärlicher Weise.Ich denke das der Databaseserver deswegen crasht.
Meine Einträge:

defineItem.h
mdlDyna.inc
specItem.txt

propItem.txt.txt:

Wäre lieb wenn sich das mal Jemand ansehen könnte, da ich mit dem develoopen an den resourcen neu in der Zone bin.
Wenn mir erfolgreich geholfen wird werde ich diese Waffen incl. Models releasen.
10/22/2011 12:58 マリブ#2
Welche Files / Source verwendest du denn ?
10/22/2011 12:59 Professor Linebeck#3
Uff
Ich erkenn da auf den ersten Blick nicht's falsches.
Jedoch könnte es an DST_AUTOHP oder DST_MONSTER_DMG liegen.
Schon mal Ingame getestet ob diese Effekte einwandfrei funktionieren?
10/22/2011 13:01 Freddie_Faulisch#4
Quote:
Originally Posted by Malibux33 View Post
Welche Files / Source verwendest du denn ?
Ursprünglich mal Sedrikas V15 Files aber auf full V17 geupgradet und V18 Contents.
10/22/2011 13:02 マリブ#5
Also auch Baruna ect ?
Wenn du die neuen Parameter in Source eingefügt hast weis ich worans liegt, wenn nich uff.
10/22/2011 13:04 Freddie_Faulisch#6
Quote:
Also auch Baruna ect ?
Wenn du die neuen Parameter in Source eingefügt hast weis ich worans liegt, wenn nich uff.
Ja Baruna ist auch dabei. Ohne den Waffen eingefügt funktioniert ja alles. Sie werden nicht vom Barunasystem beeinflusst.
10/22/2011 13:18 Professor Linebeck#7
Achja und DST_PVP_DMG_RATE ist Schadensabsorbation und nicht PvP Damage.
10/22/2011 13:18 マリブ#8
Quote:
Originally Posted by Freddie_Faulisch View Post
Ja Baruna ist auch dabei. Ohne den Waffen eingefügt funktioniert ja alles. Sie werden nicht vom Barunasystem beeinflusst.
Ich meinte die neuen Parameter.
Wenn die neuen Parameter drinn sind muss ganz hinten noch so zahlen hin, ich vermute es liegt daran.
10/22/2011 13:31 Professor Linebeck#9
Quote:
Ich meinte die neuen Parameter.
Wenn die neuen Parameter drinn sind muss ganz hinten noch so zahlen hin, ich vermute es liegt daran.
Nein die können ausgelassen werden. Die werden vom Worldserver ausgelesen sobald man ihn startet, und wenn sie nicht vorhanden sind müsste er sofort wieder crashen.
Heisst es stört nicht wenn sie nicht da sind.

Edit:
PvP damage ist DST_PVP_DMG.