[Release] TrueInjector

10/18/2011 05:40 Atzenkeeper#1
Da irgendwie keiner meinen Injector damals bemerkt hat hab ich ihn jetzt nochmal Updated.

Habe das Projekt umbenannt da es ja jetzt nurnoch ein Injector ist und die GUI angepasst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Hab mal ein NosTale Filter hinzugefügt kann man sich das Suchen in der Processliste erspaaren.
Achja ich wusste das schon viel zu viele draussen sind deswegen habbich meinen auch nur bissl überarbeitet und wieder in diesen Thread gepackt.

Wollte damit eig nur zeigen "Leute ich hab schon am 18.10.2011 einen rausgehauen und ihr habt das nichtmal bemerkt"
10/18/2011 10:20 Δbraxas#2
Mein AntiVir hat mal wieder rumgenervt, also hab ich mal den Virustotal Log gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er scheint clean zu sein, ich denke die 2/41 sind false positives ;)
05/17/2012 03:35 Atzenkeeper#3
Ich habe das Projekt mal geupdated wollte nämlich auch mal wieder darauf aufmerksam machen dassich vor ner weile schon einen Injector Released hatte :P

Habe die GUI nochmal überarbeitet und das Konzept auch.
05/17/2012 04:06 Elektrochemie#4
Nichts dass ich etwas gegen dein Projekt hab, aber falls bitte noch jemand auf die Idee kommen sollte seinen eigenen DLL Injector zu releasen: Lasst es :D

Mehr DLL Injector released als DLLs...
05/17/2012 07:23 Mr.Tr33#5
Jeah, gib mir 5 Minuten und ich haue 10 Zeilen Code in AutoIt zusammen und release auch ein Injector

btw. was hat den dies mit NosTale zutun?
05/17/2012 11:15 RockThatBodyTBBT#6
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Jeah, gib mir 5 Minuten und ich haue 10 Zeilen Code in AutoIt zusammen und release auch ein Injector

btw. was hat den dies mit NosTale zutun?
Frag ich mich auch, genauso hat es aber auch "Suicidecookie" interpretiert. "Nostale" ist nur ein Prozess, da bastelt man sich doch nicht extra einen "Injector", wäre wie ich finde totaler Unsinn. Von daher gehört eigentlich kein "Injector" in die :"Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section"!
05/17/2012 12:18 kahuna34#7
for what is this?
05/17/2012 13:24 Lo0keDown#8
Ist dies ein Bug der Thread selber heißt NosHelp0r 0.1, aber der thread heißt auch Dll Injector? :D
05/17/2012 14:49 Atzenkeeper#9
Haha jetzt sind es echt schon 4 Injector Releases.
Ich hab meinen ja lediglich GUI-technisch überarbeitet und den Thread wieder hochgeholt.

Wollte nurmal drauf aufmerksam machen das hier in der Sektion schon die ganze zeit einer war :P
05/17/2012 21:08 ~Pfand~#10
Wie kommt der Trojaner da reihn xD?
05/17/2012 22:19 .ƒlaмouss™#11
Quote:
Originally Posted by ~Pfand~ View Post
Wie kommt der Trojaner da reihn xD?
Die schwaköpfe haben die hauseigene Firewall des Programms aufgemacht, das Predchen ins Programm geschoben und dort führen die kleinen einser und nullen einen Parameterkrieg...

Noch ne Frage? :D
05/17/2012 22:28 ~Pfand~#12
ähm , ja was hat das Predchen da zu suchen xD
05/17/2012 23:54 Atzenkeeper#13
Hmmm wenn da einer drinn wär müsste der echt Krass sein ohne Connection Daten zu empfangen und zu senden ...

ist haltn echt magischer RAT xD
05/17/2012 23:57 ~Pfand~#14
Okay also zeigt mein Viren pro das ohne grund an verstehe :D
05/17/2012 23:59 RockThatBodyTBBT#15
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Nichts dass ich etwas gegen dein Projekt hab, aber falls bitte noch jemand auf die Idee kommen sollte seinen eigenen DLL Injector zu releasen: Lasst es :D

Mehr DLL Injector released als DLLs...
Am Ende besteht die "Tool-Section" sowieso nur noch aus veröffentlichten "DLL-Injectoren" ;)

Es gibt ja generell auch nicht genug im Netz :awesome:

Quote:
Originally Posted by ~Pfand~ View Post
Okay also zeigt mein Viren pro das ohne grund an verstehe :D
Bei meinem Injector zeigen 4/42 Antivir-Programmen auch verschiedene Sachen an, einer ein Trojaner, der andere eine Shell. Wenn ihr euch nicht sicher seit lasst es, aber sowas kann man auch selbst mit einer Virtuellen-Maschine ob irgendwas an Daten von verschickt wird Testen ;).