Hallo Leute,
da immer wieder öfters Spieler und Clans hier nach Server-Hostern suchen, möchte ich hier eine kleine Übersicht bereitstellen.
Ihr könnt hier Server-Hoster posten und nach Kriterien bewerten. Anhand diesen Bewertungen, werde ich einen Durchschnittsindex erstellen, sodass man schnell die Stärken und Schwächen des Hosters erkennen kann.
Ihr könnt gerne Hoster und eine Bewertung posten, welche ich dann in den Thread aufnehmen werde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gamed
Bewertungen:
Preis/Leistung: 10/10
Website/Webinterface: 9/10
Funktionalität/Komfort: 8/10
Qualität der Gameserver: 10/10
Support: 10/10
Bezahlmöglichkeiten: 10/10
Fazit: 10/10
da immer wieder öfters Spieler und Clans hier nach Server-Hostern suchen, möchte ich hier eine kleine Übersicht bereitstellen.
Ihr könnt hier Server-Hoster posten und nach Kriterien bewerten. Anhand diesen Bewertungen, werde ich einen Durchschnittsindex erstellen, sodass man schnell die Stärken und Schwächen des Hosters erkennen kann.
Ihr könnt gerne Hoster und eine Bewertung posten, welche ich dann in den Thread aufnehmen werde.
Gamed
Bewertungen:
Preis/Leistung: 10/10
Website/Webinterface: 9/10
Funktionalität/Komfort: 8/10
Qualität der Gameserver: 10/10
Support: 10/10
Bezahlmöglichkeiten: 10/10
Fazit: 10/10
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne hier reinschreiben.
Bitte alle Serverhoster nach dieser Maske, wie ich sie oben gepostet habe posten.