[Sammelthread] Serverhoster

10/16/2011 15:24 xxfabbelxx#1
Hallo Leute,

da immer wieder öfters Spieler und Clans hier nach Server-Hostern suchen, möchte ich hier eine kleine Übersicht bereitstellen.

Ihr könnt hier Server-Hoster posten und nach Kriterien bewerten. Anhand diesen Bewertungen, werde ich einen Durchschnittsindex erstellen, sodass man schnell die Stärken und Schwächen des Hosters erkennen kann.

Ihr könnt gerne Hoster und eine Bewertung posten, welche ich dann in den Thread aufnehmen werde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gamed

Bewertungen:

Preis/Leistung: 10/10

Website/Webinterface: 9/10

Funktionalität/Komfort: 8/10

Qualität der Gameserver: 10/10

Support: 10/10

Bezahlmöglichkeiten: 10/10

Fazit: 10/10

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne hier reinschreiben.

Bitte alle Serverhoster nach dieser Maske, wie ich sie oben gepostet habe posten.
10/17/2011 16:58 stfu#2
Hallo .Fabbel,

würdest du es nicht für sinnvoller erachten, Personen, die auf der Suche nach Gameservern sind, auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verweisen? Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, wenn sich Benutzer so sehr in das Forengeschehen einbringen und Sammelthemen erstellen, allerdings bezweifle ich, dass du hier im Forum genügend Benutzer findest, die sich bereits einen Gameserver gemietet haben, um einen wirklich verlässlichen "Durchschnittsindex" - wie du es nennst - erstellen zu können.
10/17/2011 18:15 xxfabbelxx#3
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Hallo .Fabbel,

würdest du es nicht für sinnvoller erachten, Personen, die auf der Suche nach Gameservern sind, auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verweisen? Bitte versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, wenn sich Benutzer so sehr in das Forengeschehen einbringen und Sammelthemen erstellen, allerdings bezweifle ich, dass du hier im Forum genügend Benutzer findest, die sich bereits einen Gameserver gemietet haben, um einen wirklich verlässlichen "Durchschnittsindex" - wie du es nennst - erstellen zu können.
Oh,

die Seite kannte ich noch garnicht.

Ich kann sie ja dazu schreiben und trotzdem Benutzermeinungen in den Thread hinein updaten.
10/19/2011 23:38 Liv1n'#4
Nitrado

Preis/Leistung:
9/10

Website/-Interface: 10/10

Komfort/Möglichkeiten: 10/10

Qualität: 8/10

Support: 10/10

Bezahlmöglichkeiten: 10/10

Fazit: 9/10
10/25/2011 22:55 Julz'#5
Fail, Nitrado ist ja mal voll für den Arsch.
Qualität: 8/10 wohl eher Qualität: 1/10 Nitrado laggt sehr sehr oft.