Hack/Bot selber programieren ;P

10/15/2011 23:14 metinbubi#1
So ich hab ne kleine frage zum thema einen bot oder hack selber zu programieren:
ich hab jetzt schon ne weile mit ce rumgespielt weiß wie man adressen rausfindet sie freezt etc ich hab auch ein wenig c# kenntnisse und kenn mich auch ein wenig mit autoit aus nun aber zu meiner frage wenn cih jetzt beispielsweise eine adresse in ce finde und sie in ein Gui setzten möchte das sie dann mit einem knopfdruck z.b gefreezt wird oder wie baue ich ein injector in mein hack/bot allgmein wie die adressen ausführbar machen die pointer in ein programm zusammenfassen etc.? Bitte schreibt einfach ein paar tutorials oder erklärt mir wie ich das hinbekommen Dankee
10/15/2011 23:33 Medix#2
Winapi -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2011 23:34 Jeoni#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müsstest du eigentlich was finden.
Tipp: Der Sticky-Thread von Adroxxx ist ziemlich informativ ;)

MfG
Jeoni
10/15/2011 23:58 metinbubi#4
mit der winapi kann ich jetzt leider nich so viel anfangen aber der sticky thread ist seehr hilfreich mehr davon ;)
10/16/2011 00:32 Jeoni#5
Ich würde dir von AutoIt stark abraten, wenn du später auch komplexere Programme ansteuerst. AutoIt scheint nämlich kein Multithreading zu unterstützen und hat außerdem eine ziemlich schlechte Performance.
Daher würde ich zu einer .net Sprache (vb.net oder c#) oder gleich zu C/C++ raten. Das ist wesentlich performanter und unterstützt auch noch Multithreading. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni